Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 81 | Archiv (5)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Movie Park Germany
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Bandit Umbau Winter 2015/2016 & Bilanz Saison 2015
Hallo Zusammen, der Movie Park hat heute angekündigt bei Bandit den bisher größten Schienenaustausch vorzunehmen, seit...
Coaster und Parks 25-Nov-15 22:48 Uhr
von Coaster und Parks
0
Fanday, 15. August 2015
Letzte Bearbeitung am 29-Okt-15 um 10:25 Uhr () Letzte Bearbeitung am 06-Jul-15 um 23:12 Uhr () Der F...
Alexadmin 29-Okt-15 10:25 Uhr
von Coaster und Parks
8
Halloween Horror Fest 2015 [Alle sehen]
http://www.halloween-horror-fest.de/ Nachdem letztes Jahr nur wenig verändert wurde, scheint man nun wieder zu in...
SFCoasterboy 28-Okt-15 00:03 Uhr
von Alex
16
MP Season Pass 2015 [Alle sehen]
Hallo Zusammen, im Punkto Jahreskarte wird es im Movie Park für die Saison 2015 einige Veränderungen geben. Gester...
Coaster und Parks 20-Aug-15 21:14 Uhr
von Coaster und Parks
18
Neues aus den Park
Hallo Zusammen, die Saison läuft ja jetzt schon ein paar Tage und mittlerweile gibt es auch die neue Western Stunt Show. ...
Coaster und Parks 27-Jun-15 18:44 Uhr
von Coaster und Parks
8
kabel1 - Abenteuer Grillen
Hallo Zusammen, am morgigen Samstag, den 09.05.2015, wird im Movie Park wieder der Kabel1 Grill Event "Abenteuer Gril...
Coaster und Parks 09-Mai-15 14:53 Uhr
von Coaster und Parks
3
MP Saison Start 2015 [Alle sehen]
Hallo Zusammen, der Saison Start rückt jetzt immer näher und es gibt auch schon erste Infos vom Park was es an Neuheite...
Coaster und Parks 31-Mar-15 19:53 Uhr
von Coaster und Parks
12
Besuch nach ca. 7 Jahren
Hallo Ihr Lieben! Ich war nach ca. 7 Jahren mal wieder im Movie Park. Als Fazit muss ich sagen: Gott sei Dank hatte ich d...
Lindsay 03-Nov-14 09:49 Uhr
von Lindsay
0
Halloween Horror Fest 2014 - Es geht los
Hallo Zusammen, so langsam bewegen wir uns mit großen Schritten auf das HHF 2014 zu. Deshalb habe ich für Euch mal wied...
Coaster und Parks 29-Okt-14 22:53 Uhr
von Coaster und Parks
7
Goodbye Wouter Dekkers!!
Sehr Schade für den Movie Park! Herr Dekkers wird einen "Posten" in Slagharen annehmen. Leider gibt es Aktuell noch...
The_Source 08-Okt-14 12:08 Uhr
von Alex
3
WB Movie World am 15.07.1997
Vielleicht für "alte Hasen" unter uns Freizeitparkfans ganz interessant... Police Academy Stunt Show aus dem Warner Bro...
larsmuellerse 06-Okt-14 12:29 Uhr
von larsmuellerse
1
MP Neuheit 2014 [Alle sehen]
Hallo Zusammen! Der Movie Park hat am heutigen 17.02.2014 eine Pressemitteilung zur Neuheit 2014 Herausgegeben: D...
Coaster und Parks 15-Sep-14 17:54 Uhr
von Spidersoft
73
Im Movie Park die richtige Uhrzeit? Dinos in 2014!
Zitat: Um seine jeweils neue Attraktion macht der Park traditionell aus Marketinggründen ein großes Geheimnis . Bei d...
MarcelR 18-Jul-14 21:18 Uhr
von smuflow
8
MP saison Start 2014
Jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis zum Saison Start 2014 und bereits im Vorfeld wird es am Mittwoch, den 26.03.2014 int...
Coaster und Parks 14-Apr-14 19:27 Uhr
von SFCoasterboy
3
Saison-Preview 2014 [Alle sehen]
Im Movie Park gab es heute bei fast bestem Wetter die Preview zur Saison 2014 - ein paar Eindrücke. Wie mittlerweile bekann...
stefanf 29-Mar-14 10:22 Uhr
von stefanf
14
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 81 | Archiv (5)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum