Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
District 9
Endlich einmal ein relativ intelligenter Science Fiction Thriller... ...ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass je...
WP 24-Sep-09 20:37 Uhr
von Boernie
4
THIS IS IT - Trailer
Letzte Bearbeitung am 14-Sep-09 um 15:21 Uhr () Am 28. Oktober kommt für 2 Wochen die Michael Jackson Doku THIS...
ALeXX 14-Sep-09 15:21 Uhr
von ALeXX
0
Hab ich gedopt oder was... ;-)
Letzte Bearbeitung am 07-Aug-09 um 19:15 Uhr () "All that we see or seem is but a dream withi...
cityjudge 07-Aug-09 19:15 Uhr
von cityjudge
1
Was für Tobi
Grüße, Olli...
Salto 07-Aug-09 18:32 Uhr
von Georges
5
Kinofilm: Adventureland
1987: Nach dem Schulabschluss findet James nur einen miesen, schlecht bezahlten Job in einem Freizeitpark. Zu seiner Über...
GROBI 31-Jul-09 12:17 Uhr
von Tron
6
Harry Potter and the Halfblood Prince
Ich bin enttäuscht. Und Du? --- "RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"...
JanKiel 20-Jul-09 11:28 Uhr
von Alex Korting
3
Wunsch-Musical bei Stage Entertainment
Stage Entertainment fragt nach den drei persönlichen Wunsch-Musicals, die künftig in Deutschland gespielt werden sollen. Wer...
allerlei112 16-Jul-09 10:36 Uhr
von allerlei112
1
Broadway: Belle geht, Arielle kommt! [Alle sehen]
Am 29. Juli diesen Jahres findet die letzte Vorstellung von Schöne und das Biest, wleches mitllerweile 13(!) Jahre am Br...
ToT fan 16-Jul-09 00:23 Uhr
von ToT fan
12
Welches Musical soll nach Deutschland kommen
Im Newsletter gibt's eine Möglichkeit drei seiner Wunschmusicals zuwählen. Rebacca müsste man allerdings noch selbst unt...
Muenky 15-Jul-09 22:36 Uhr
von Muenky
0
Elisabeth das Musical ab März 2010 in Düsseldorf
Es wird die Tourversion sein die es auch in Berlin zu sehen gab und nicht die Version aus Essen. Vorher wird Elisabeth in Frankr...
Peis 12-Jul-09 16:45 Uhr
von vestermike
4
Thriller - Live im Musical Dome Köln
Letzte Bearbeitung am 03-Jul-09 um 21:45 Uhr () Wer nochmal Spamalot anschauen will, muss jetzt schneller zu Po...
tomcraft004 07-Jul-09 22:26 Uhr
von harrymoney
1
Marie Antoinette / Bremen [Alle sehen]
Hier ein Bericht von dem neuen Kunze/Levay-Musical "Marie Antoinette" in Bremen: http://parkscout.de/artikel/n...
vestermike 08-Jun-09 13:15 Uhr
von steXer
23
Hans Klock & Friends - Magic
Hallo zusammen, am gestrigen Abend war ich in Oldenburg bei Hans Klock & Friends und seiner Show Magic. Ich muss sagen,...
dortmunder27 06-Jun-09 18:08 Uhr
von Tron
1
"Sister Act" in Hamburg?
Das Musical "Sister Act" hat ja just erfolgreich in London Premiere gefeiert. Dabei gab auch van den Ende dem ZDF ein Intervie...
allerlei112 05-Jun-09 13:30 Uhr
von allerlei112
0
Rabattaktionen für Musicals? [Alle sehen]
Weiß jemand, ob es zur Zeit Aktionen gibt für "Tarzan", "König der Löwen" und "Tanz der Vampire"? Und da...
vestermike 28-Mai-09 13:30 Uhr
von loones
15
Seite 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum