Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Wicked geht TdV kommt [Alle sehen]
Polanskis TANZ DER VAMPIRE kehrt 2010 für sechs Monate nach Stuttgart zurück Eine einmalige Jubiläumsaktion fand heute in ...
Peis 27-Aug-10 12:38 Uhr
von ALeXX
22
"Toy Story 3" als OV und 3D?
Hi! Gibt es irgendwo in NRW den Film Toy Story 3 in 3D und OV? Am liebsten Grossraum Ruhrgebiet, Duesseldorf, Koeln...
Wuzefelix 14-Aug-10 21:37 Uhr
von lopi227
6
Inception
Nach langer Zeit endlich wieder einmal GROSSES Kino!...
WP 14-Aug-10 16:28 Uhr
von Moonchild
4
Anton Zetterholm übernimmt Hauptrolle bei WICKED
Anton Zetterholm übernimmt Hauptrolle bei WICKED – Die Hexen von Oz http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/...
ALeXX 07-Aug-10 15:50 Uhr
von Muenky
2
Die LETZTE Flic Flac Show - Karten übrig!
Letzte Bearbeitung am 25-Jun-10 um 15:34 Uhr () Hai, Am kommenden Sonntag Abend um 20.00 führt der Circu...
Jan Rambow 25-Jun-10 15:34 Uhr
von Jan Rambow
0
Disney's Rapunzel!!!
Gott, ist der Trailer geil! Ich will den Film SOFORT sehen!!! http://www.youtube.com/watch?v=z0eTuyPE2o...
vestermike 23-Jun-10 16:54 Uhr
von Alex Korting
7
Warum nur... "hinter dem horizont" ???
Also entweder ist man Udo Lindenberg-Fan oder Musical-Fan... aber beides??? Nun hat die Stage ja schon die Premiere versc...
musicalprofi 02-Jun-10 13:33 Uhr
von BabyTeffan
3
Neuer Bösewicht in "Men in Black III"
"Flight of the Conchard"-Star Jemaine Clement und Bret McKenzie haben eine Rückkehr zur dritten Staffel der HBO-Serie abgele...
Kengadmin 21-Mai-10 12:08 Uhr
von Startrooper
2
Rollercoaster Tycoon als Film
Hi, eine etwas verblüffende Meldung über einen Film, für den die Lizenz von Rollercoaster Tycoon erworben wurde:%...
Alexadmin 20-Mai-10 14:14 Uhr
von fabred
1
HENRI 4
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4be7fd4a64a1b931.jpg Vielleicht hat der ein oder andere von Deutschlands...
Eurofant 10-Mai-10 15:12 Uhr
von stilbruch
1
Zukunft zum Anfassen: ein Ausblick auf kommende 3D-Filme
Clickst Du auf Gamona: http://www.gamona.de/games/3d,special-pc:article,1716523.html http://leenio.de...
Kengadmin 03-Mai-10 12:40 Uhr
von vestermike
1
Avatar [Alle sehen]
Na, wer wollte heute die Avatar-Vopremiere gucken? Und wer konnte es tatsächlich tun? Mussten ja wohl leider diverse Vorst...
fabred 29-Apr-10 07:33 Uhr
von rixmagic
50
Tim Burton's Alice im Wunderland
Der erste Trailer ist da und ich hab ein feuchtes Höschen ;) http://www.apple.com/trailers/disney/aliceinwo...
vestermike 24-Apr-10 12:17 Uhr
von fabred
5
Colosseum in Essen vor dem Aus! [Alle sehen]
"Buddy" wird im Essener Colosseum nur noch bis Ende Juli gespielt. Eine Nachfolgeproduktion ist nicht geplant. Dieses ist den ...
Vampir 22-Apr-10 18:45 Uhr
von smuflow
12
Alexander Klavs wird neuer Tarzan [Alle sehen]
Dann kann er ja jetzt in die Liane beissen: http://newsletter.stage-entertainment.de/c/mv?EMID=08A010A2C683O0...
stilbruch 06-Apr-10 13:11 Uhr
von Vampir
12
Seite 1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum