Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Zirkus Roncalli in Düsseldorf 10. Mai bis 2. Juni 2013
Letzte Bearbeitung am 28-Apr-13 um 07:32 Uhr () Viel Spaß Grüße Ingo...
Ingo Wahlen 28-Apr-13 07:32 Uhr
von Ingo Wahlen
0
Rocky boxt und singt ab 2012 auf der Musicalbühne in Hamburg [Alle sehen]
Aus der Presseabteilung der Stage: ROCKY - Das Musical: Weltpremiere in Hamburg im November 2012 Die Produzenten Stage ...
Peis 12-Apr-13 14:22 Uhr
von ALeXX
17
Circus des Horrors
Über Plakate bin ich auf den Circus des Horrors aufmerksam geworden. Er gastiert vom 04. April bis zum 21. April in Essen und is...
Marco Schmidtmoderator 06-Apr-13 12:15 Uhr
von Phanthomas
2
Cirque du Soleil - Traumwelten 3D
Am Freitag habe ich durch Zufall erfahren, dass seit inzwischen 3 Wochen ein 3D-Film vom CdS im Kino läuft und habe mich gewun...
Bone 28-Feb-13 05:43 Uhr
von fabred
2
Rebecca geht, Mamma Mia kommt [Alle sehen]
Officell wird die Meldung sicher erst in ein paar Wochen veröffentlicht, aber aus sicherer Quelle weiß ich: -Rebecca ...
loones 11-Nov-12 23:41 Uhr
von loones
19
Lampenfieber²
Hallo zusammen, am Wochenende startet unsere zweite Musicalgala "Lampenfieber²" http://Freizeitparkweb.de%...
Vampir 09-Nov-12 12:06 Uhr
von Vampir
0
Das Junge Musical Leverkusen sucht DICH!
Hallo zusammen, wenn ihr aus der Nähe kommt, Spaß an Musicals habt, Singen und Tanzen könnte, seid ihr bei uns ...
Vampir 28-Sep-12 17:17 Uhr
von BerndDasBrot
2
Da hat die Stage einmal eine tolle Idee für eine Eigenproduktion...
...dann ist es garantiert nicht für Deutschland... Zitat von thatsmusical.de: Stage Entertainment arbeitet derzeit a...
Peis 31-Jul-12 00:20 Uhr
von vestermike
1
Neue Show "Toys" im GOP Essen
Ich empfehle ja nicht so häufig Variete-Shows, aber "Toys" sollten sich alle Artistik-Freunde wirklich nicht entgehen lass...
vestermike 15-Jul-12 23:43 Uhr
von vestermike
0
So schlimm haben wir es mit Rocky-das Musical doch gar nicht getroffen
http://www.thatsmusical.de/magazin/the-exorcist-als-musical-am-broadway-a101050.html Also langsam wundert mich nix ...
Peis 11-Jul-12 11:40 Uhr
von Abronsius
1
Musicalpremiere in Berlin
Zitat von thatsmusical.de: Als erste nicht englischsprachige Produktion wird ab März 2013 "War Horse - Gefährten fü...
Peis 09-Mai-12 11:51 Uhr
von Abronsius
6
Love Never Dies - DVD Veröffentlichung
Der zweite Teil von: Das Phantom der Oper "Love never Dies" ist endlich auf DVD erschienen. Habe mir gerade die DVD an...
loones 09-Apr-12 12:46 Uhr
von Peis
1
Aaron kehrt in Bochum wieder auf die Bühne zurück
Wie berichtet, legt der ehemalige Movie-Park-Verblüffungskünstler nun im Varieté et cetera in Bochum los. Veranstal...
DB Der Birki 08-Mar-12 07:40 Uhr
von harrymoney
2
Dirty Dancing in Oberhausen [Alle sehen]
Heute bekannt gegeben: http://www.stage-entertainment.de/musicals/dirty-dancing/dirty-dancing.html Schade%...
Muenky 27-Feb-12 08:21 Uhr
von Walter
16
"I will always love you" Bodyguard ab November in London auf der Bühne.
Auch wenn das Stück schon länger in Planung ist, kam denen der Tod von Whitney Houston doch marketingtechnisch ganz gut gele...
Peis 26-Feb-12 11:55 Uhr
von Peis
0
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum