Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 117 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Phantasialand
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Asia Nights 2012
Was ist los, noch keine Beiträge zu Asia Nights in diesem Jahr? :( ...
Violafan 18-Jul-12 17:58 Uhr
von MarcelR
7
Das verrückte Hotel Tartüff ist eröffnet!
Letzte Bearbeitung am 24-Jun-12 um 15:45 Uhr () Gestern wurde DIE neue Adresse in der Themenwelt Berlin erstmals ...
Darkghost 09-Jul-12 09:53 Uhr
von knopfy
8
Erweiterung Stufe 1 vom Phantasialand akzeptiert
Letzte Bearbeitung am 29-Jun-12 um 14:51 Uhr () Letzte Bearbeitung am 28-Jun-12 um 12:58 Uhr () Das P...
Alexadmin 29-Jun-12 15:02 Uhr
von Alex
5
Und wieder eine Absage für die geplante Erweiterung..... :-(
Letzte Bearbeitung am 28-Apr-12 um 14:27 Uhr () Ich spare mir den unnötigen Text. Lest selber..... Es ist ein T...
Rollercoasterfreak 28-Jun-12 09:38 Uhr
von Walter
6
Baustelle und Veränderungen [Alle sehen]
Hallo Zusammen! Ich habe ein paar neue Fotos und Eindrücke, vom heutigen Pfingstsonntag, für Euch. http:/%...
Coaster und Parks 24-Jun-12 17:17 Uhr
von Coaster und Parks
14
Phantasialand Saisonstart 2012 [Alle sehen]
| Live aus dem Phantasialand - die ersten Bilder der Großbaustelle! Wie bereits bekannt, ist auf der Fläche der e...
Darkghost 13-Mai-12 19:30 Uhr
von Alex
21
Noch ein Angebot für den Mai
http://www.groupon.de/deals/duisburg/freizeitpark-phantasialand/4417953?ref=465658-duisburg&affmt=2&affmn%...
Neoprenanzug 30-Mar-12 18:30 Uhr
von jdumschat
3
Gasflaschen Explosion
Aus dem Bonner Generalanzeiger vom 26.03.2012, bzw. unter folgendem Link ebenfalls erreichbar: Und falls der Link ...
Salto 29-Mar-12 15:18 Uhr
von smuflow
6
KStA: Bäume als Ausgleich gepflanzt
Bäume als Ausgleich gepflanzt Die Stadt Brühl hat nach eigenen Angaben bislang alle ökologischen Ausgleichsmaßnahmen ...
Alexadmin 23-Mar-12 19:22 Uhr
von Alex
0
Idee für den alten Zeittunnel [Alle sehen]
Hallo, ich habe eine Idee für die Nutzung des alten Zeittunnels. Wenn die Westernstadt in den nächsten Jahren verschwin...
Chris 21-Mar-12 22:57 Uhr
von Coaster und Parks
11
Angebot für den Mai
Tageseintritt für sehr gute 23 Euro unter: http://www.groupon.de/lp/PZ4/index.php...
Alexadmin 15-Mar-12 14:53 Uhr
von Alex
0
Eintritt + Brunch kosten weniger als Parkeintritt?
Letzte Bearbeitung am 19-Jan-12 um 13:24 Uhr () Letzte Bearbeitung am 19-Jan-12 um 13:24 Uhr () Hallo...
Domitz 11-Mar-12 17:18 Uhr
von frank2gaby
5
Gerücht: Entfernung Western Stadt [Alle sehen]
Hallo zusammen, Screamscape meldet heute folgendes Gerücht : Ab Anfang 2012 sollen demnach die Western Stadt inkl...
TomBoy 28-Feb-12 21:20 Uhr
von Coasterfrenzy
95
Condor ade [Alle sehen]
Wir waren heute mal wieder im Phantasialand ,und wie fast alle vermutet haben jetzt kommt er weg ! Heute begann der Abbau ...
aui80 25-Dez-11 18:54 Uhr
von TheAnimal
41
Eindruck „Wundervoller Winter“ Schwerpunkt Shows *Spoiler Warnung*
Hallo alle zusammen, ich wollte hier mal meine Meinung zur Winter Eröffnung im Phantasialand euch mitteilen. Vorab nochma...
Larctistique 24-Dez-11 14:39 Uhr
von Violafan
3
Seite 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 117 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum