Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... | 117 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Phantasialand
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Kleine
Eigentlich sollte das topic (Kleine Selbstzusammenstellung) lauten. Das Script hat wohl Probleme mit Anführungsstrichen...%0...
vuLunT 06-Apr-02 16:27 Uhr
von zero
10
Größenbeschränkung Tittle Tattle Tree?
Heidi! Auch wenn ich jetzt schon zweimal da war, habe ich beim TTT noch nie darauf geachtet ob es eine Größenbe...
__AxTRIM__ 06-Apr-02 08:23 Uhr
von Keng
4
Winjas Force & Fear On-Ride Videos
Hi, man wird mich bestimmt gleich an den nächsten Baum hängen, weil es schon einen On-ride Video Tread gibt und ich n...
Gild 05-Apr-02 19:19 Uhr
von Marco
4
Liest das Phl das überhaupt ?
Hy, ich finde es ja klasse, daß hier wirklich auch gute Kritik betrieben wird aber... erfährt das Phl das übe...
stilbruch 05-Apr-02 13:02 Uhr
von Alex
5
Wer war heute im PHL? [Alle sehen]
Hallo, kann mir jemand sagen, wie voll es heute (2. April) im Phantasialand war? Weil heute war ja der erste ...
TimmyS 05-Apr-02 11:16 Uhr
von InfernoDX
11
Mein Winjas Force Onride Video [Alle sehen]
Obwohl ich eine Auseinandersetzung mit einen ROP hatte, " Du gut festhalten, sonst macht bumms auf Boden" hab ich es gesch...
ComK 04-Apr-02 21:05 Uhr
von Bone
12
Parken ist teurer geworden. [Alle sehen]
Hi. Weiss von euch jemand, warum die Parkplatzgebühr von 3DM auf 2,50€ angehoben wurde? Klar ist es im vergle...
AssAsSin 04-Apr-02 16:16 Uhr
von Hans Maulwurf
13
Neue Phantasialand-Homepage [Alle sehen]
Mojn zusammen, schaut euch mal an, was sich auf www.phantasialand.de getan hat! %0...
Colorado 04-Apr-02 20:05 Uhr
von Commander
37
Feng Ju Palace
Hi, ihr Leute ich hatte heute die Gelegenheit in den Palace hinzuschauen durch eine Seitentür, leider konnt...
TomBoy 04-Apr-02 21:47 Uhr
von Tim Iser
6
RiverQuest [Alle sehen]
Also bevor Ihr den Namen als "einfallslos" und "unkreativ" bezeichnet, solltet Ihr Euch fragen, warum Eure Vorschläg...
Gronau 04-Apr-02 19:10 Uhr
von Marco
20
MC und Brille [Alle sehen]
Ich bin schon einige Freefall-Tower gefahren, aber das MC ist der einzige Freefall (ok, die korrekte Bezeichnung ist Bungee-...
CONRUN 03-Apr-02 16:30 Uhr
von Loopy
16
Rettungspläne in WT -Erdgeschoss 1 + 2???
Hi! Da ich gestern viel Zeit hatte und außerdem neugierig bin, habe ich mir mal die Rettungspläne in WT genauer...
__AxTRIM__ 03-Apr-02 08:41 Uhr
von Ric
3
PHL hoffnungslos überfordert! [Alle sehen]
Okay, die Winjas sind Prototypen einer komplexen Technik. Aber war zum Testen nicht mehr als genug Zeit? Und wie ist es mit de...
KirmesFreak 03-Apr-02 21:09 Uhr
von Zoellner
13
Wuze Town Aprilscherz
Hi, Nun der 1. April ist ja ein berüchtigtes Datum. Auch dieses Jahr sind wieder einige auf einen Scherz im Phantas...
Alexadmin 03-Apr-02 17:10 Uhr
von Alex
0
Wintereröffnung PHL/Funcard/Rucksäcke in WT
Hi @ all! Ich finde es zwar auch gut, wenn der Park über die Wintermonate seine Tore öffnet, aber wie sieht...
TimmyS 03-Apr-02 08:41 Uhr
von Hans Maulwurf
9
Seite 1 | ... | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... | 117 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum