Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Reise zu Intamin"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 504
Beitrag Nr. 504, 0 Antworten
Puffi


 

955 Beiträge
 
eMail senden Puffi Private Nachricht senden an Puffi Freundesliste
Reise zu Intamin
10-Jan-03, 22:18 Uhr ()
Inspiriert durch Mats Posting bin ich heute Nachmittag nach Wollerau CH gefahren:

Meine Reise führte durch ein Skigebiet,...

...mitten durch eine Horde rodelnder Kinder,...

...ja sogar durch die dunkelsten Wälder...

und auch am Alpamare vorbei,...

...bis ich endlich in Wollerau ankam.

Ein kurzer Blick auf den Stadtplan, und ich wusste, dass ich etwa einen Kilometer in der Schweinekälte zu gehen hatte.

Bisher noch kein Anzeichen von Intamin. Die Dragster Teststrecke blieb ein Wunschtraum

Doch dann endlich ein Zeichen! Ein Funken Hoffnung flammte auf!

Die Strasse führte mich geradezu auf ein unscheinbares Bürogebäude.

Ich konnte es nicht fassen, ich war da, an dem Ort, wo Gebilde entwickelt werden, die das Herz Coasterfans höherschlagen lassen!

Mit grossen Schritten näherte ich mich.

Ein merkwürdig hoher Lift befand sich gleich neben dem Eingang. Wozu die den wohl gebrauchen? (Ev. für ein Dragster Modell? )

Naja, bis jetzt war es ja nicht wirklich spannend, aber vielleicht gab es ja noch etwas hinter dem Haus?

Leider auch da nur Büros, in denen Menschen hinter Computerbildschirmen sassen.

Trotzdem lief ich ganz herum um das Haus. Aber auch von hier gab es nichts interessantes zu sehen.

Und somit beendete ich meinen Rundgang, suchte zitternd vor Kälte den Bahnhof auf und fuhr wieder nach Hause.

Schade, aber das Testgelände befindet sich definitiv nicht beim Intamin Hauptsitz in Wollerau.

Den Dragster Tophat habe ich aus diesem Bild herausgeschnitten. Copyright bei http://www.virtualmidway.com

Wegen Wartungsarbeiten bleibt diese Signatur geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Reise zu Intamin, Puffi, 10-Jan-03, 22:18 Uhr, (0)
   RE: Reise zu Intamin, Maaahzel, 10-Jan-03, 22:27 Uhr, (1)
   RE: Reise zu Intamin, Tyker, 10-Jan-03, 22:38 Uhr, (2)
      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 10-Jan-03, 22:50 Uhr, (3)
          RE: Reise zu Intamin, Empire, 10-Jan-03, 23:02 Uhr, (4)
   RE: Reise zu Intamin, ALeXX, 10-Jan-03, 23:15 Uhr, (5)
   RE: Reise zu Intamin, Mat, 11-Jan-03, 08:32 Uhr, (6)
   RE: Reise zu Intamin, Tejay, 11-Jan-03, 08:45 Uhr, (7)
   RE: Reise zu Intamin, The Knowledgemoderator, 11-Jan-03, 14:18 Uhr, (8)
      RE: Reise zu Intamin, Mat, 12-Jan-03, 00:53 Uhr, (9)
          Reise zu den Portes de B et M, The Knowledgemoderator, 13-Jan-03, 12:00 Uhr, (11)
              Sie haben doch eine Gemeinsamkeit, jwahl, 15-Jan-03, 21:37 Uhr, (17)
   RE: Reise zu Intamin, Steve, 13-Jan-03, 11:41 Uhr, (10)
      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 13-Jan-03, 12:21 Uhr, (12)
          RE: Reise zu Intamin, The Boomerangs, 13-Jan-03, 13:49 Uhr, (13)
              RE: Reise zu Intamin, flightsurf, 15-Jan-03, 20:10 Uhr, (14)
                  RE: Reise zu Intamin, Kaffe, 15-Jan-03, 21:24 Uhr, (15)
                      RE: Reise zu Intamin, The Knowledgemoderator, 15-Jan-03, 21:29 Uhr, (16)
                          RE: Reise zu Intamin, Steve, 15-Jan-03, 23:20 Uhr, (18)
                              RE: Reise zu Intamin, Kaffe, 15-Jan-03, 23:57 Uhr, (19)
                              RE: Reise zu Intamin, Steve, 19-Jan-03, 23:18 Uhr, (20)
                                  RE: Reise zu Intamin, Steve, 26-Jan-03, 16:32 Uhr, (21)
                                      RE: Reise zu Intamin, Puffi, 02-Feb-03, 18:10 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum