Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes - Neue Show im Fort Fun"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4010
Beitrag Nr. 4010
Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes - Neue Show im Fort Fun
02-Jun-11, 23:29 Uhr ()
Am Montag fand die Vor-Premiere der neuen Outdoorshow "Tala Takenya & die Legende des Heiligen Waldes" bei schönstem Sommerwetter im Fort Fun statt.

Eröffnet wurde die Premiere vom neuen General Manager Gordon Kosa...

...und dem pflanzen des ersten Baumes des heiligen Waldes.

Hinter dem Pflanzen des Baumes steht übrigens ein interessantes Projekt. Passend zum Jahr des Waldes können Schulklassen einen eigenen Baum pflanzen und somit etwas zum Umweltschutz beitragen.

Hier wohnen die zwei Bussarde

Extra für die neue Show wurde gemeinsam mit der Firma Kulturinsel Einsiedel ein interessantes Tribünen-Bühnen-Konzept entworfen. Während und außerhalb der Showzeiten können zwei der drei Ebenen des neuen und 10 Meter hohen Klettergartens von den Besuchern erkundet werden. Die Show findet nicht nur auf der bereits von der vorherigen Show "Tatonka" bekannten Bühne statt, sondern auch an und auf der neuen Konstruktion, so dass sich die Besucher zum Teil mitten im Geschehen befinden. Weitere Infos zur Story der Show gibt es hier!

Die Show beginnt mit ein wenig Slapstick

Neben einigen interessanten Musikelementen gibt es auch jeden Menge klasse Akrobatik zu sehen. Diese Männer können Wände hinauf laufen.

Tuchartistik kennt man ja, aber aus dem Wasser aufsteigend und mit nassen Tüchern war mir neu...

Tala Takenyas Bussard Liluye

Das gesamte Team von Falcon Entertainment. Die Artisten stammen aus Brasilien, Mexico, Polen und der Schweiz

Das Fort Fun hat mit dieser Show wieder viele interessante Ideen vereint und bietet eine kurzweilige Show mit toller Artistik. Bei der Premiere gab es zwar noch die ein oder andere Schwäche sowie einige Timingprobleme, aber diese sollten im Laufe der Zeit behoben werden können. Hierbei muss jedoch bedacht werden, dass die Bühnenkonstruktion wegen baulicher Verzögerungen erst seit ca. einer Woche steht und das Team erst seit dem Premierentag gemeinsam auf der Bühne steht.

Wenn der Park das gesamte Potential nutzt, welche sich noch in dieser Show befindet, dann erwartet uns in dieser Saison eine wirklich gelungene und abwechslungsreiche Show, die sich nicht vor anderen Shows verstecken braucht.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum