Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Schwerer Arbeitsunfall im Phantasialand (Talocan)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 288
Beitrag Nr. 288
TheBilly
Gast
Schwerer Arbeitsunfall im Phantasialand (Talocan)
05-Jun-07, 07:53 Uhr ()
Leider gibt es auch eine negative Nachricht aus dem Phantasialand. So schwebt der MA immer noch in Lebensgefahr. Aber seht selber.... Quelle: Radio Erft

Im Phantasialand wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt

Im Phantasialand in Brühl ist am Montagabend ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der 28jährige musste mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus transportiert werden.

Der junge Mann war kurz nach 21 Uhr mit Wartungsarbeiten beschäftigt. An der neuen Attraktion des Freizeitparks "Talocan" mussten Schweißarbeiten durchgeführt werden. Als der 28jährige die Ventile wechselte, kam es plötzlich zu einer Verpuffung, Gas trat aus.

Dabei zog sich der Arbeiter Verbrennungen zweiten und dritten Grades im Gesicht und an den Armen zu, er wurde sofort ins Merheimer Krankenhaus gebracht und schwebt laut Polizei immer noch in Lebensgefahr.


Auf diesem Weg gute Besserung!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nicole
Mitglied seit 29-Mar-07
106 Beiträge
 
eMail senden Nicole Private Nachricht senden an Nicole Freundesliste
1. RE: Schwerer Arbeitsunfall im Phantasialand (Talocan)
05-Jun-07, 08:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich. Der arme Mann. Ich wünsche ihm auch von hier aus alles Gute. Hoffentlich geht es ihm bald besser und er kommt durch.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum