Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kids-Dinoworld / Pre-Opening-Day"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2342
Beitrag Nr. 2342
Larsincontact

191 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Larsincontact Freundesliste ICQ
Kids-Dinoworld / Pre-Opening-Day
11-Nov-05, 21:36 Uhr ()
Heute gab es in der neuen Spielhalle vom Rasti Land einen Pre-Opening-Day, bevor die Halle morgen offiziell öffnet. Dazu hatte der Park alle Kindergärten der Umgebung kostenlos eingeladen und auch dazu geschrieben, dass Freunde, Eltern, Verwandte etc. mitkommen können.
Es wurde überall noch fleissig in und an der Halle gearbeitet.

Die gut thematisierten Gondeln der Hochbahn:

Auch meine Nichte hatte sichtlich Ihren Spaß:

Im großen Klettergerüst gibt es Softbälle die man unten einwerfen kann und mit einem Luftstrom in Rohre nach oben zum Abfeuern befördert. Ausserdem gibt es im inneren eine kleine Maze

Im Klettergerüst habe ich meine Nichte immer begleitet: Aber was zuviel ist, ist zuviel

Hier die Wildwasserbahn von ABC mit KROKO Booten:

und nicht vergessen:

Mein Gesamtfazit: Die Halle kommt momentan ein bisschen "steril" vor. Es fehlt sicherlich noch einiges an Deko. Bei der Hochbahn hätte ich gerne einen einfallsreicheren Schienenverlauf gesehen. Desweiteren kostet der Eintritt für Erwachsene zwar nur 4€ (inkl. ein Heissgetränk und für mich auch akzeptabel), dennoch wird für die Erwachsenen wenig geboten, wie ich es auch von ein paar Meinungen der Besucher mitbekommen habe. Für die Kinder ist das natürlich ein Abenteuer. Brauchte ich doch ein paar Minuten mehr als sonst, bis ich meine nichte im Auto hatte. Trotz alle dem wünsche ich dem Rasti Land eine erfolgreiche Eröffnung und in der regulären Offseason schlechtes Wetter.

Gruß
Der Lars

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum