Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2236
Beitrag Nr. 2236
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan
16-Sep-05, 00:40 Uhr ()
Allez, le Laser, allez!
Weiter ging es an dem Abend und nach unserem besuch in Vias Plage und in Cap d'agde trafen wir erst relativ spät in Marseillan Plage ein. Ein eher kleinerer Platz, dafür aber leicht zu finden und mit zwei absoluten Highlights. Doch der Reihe nach, der Platz war ansonsten relativ gewöhnlich beschickt: Ein Autoscooter war da, eine italienische Achterbahn

Eine Geisterbahn war auch vorhanden:

Welch Wunder, es gibt einen weiteren Speed Flip

Von dem alten Bekannten, dem guten Nightfly gibt es gleich eine ganze Bilderserie:

Als erstes Highlight wartete dann die reichlich schräge Wildwasserbahn: Ein Drop mit Buckel am Ende mit gleichzeitigem Richtungswechsel sowie eine 540° Helix vor der großen Abfahrt. Leider nur folgendes Bild

Aber jetzt:
Ein Breakdance wie man ihn sich in den kühnsten Träumen nicht vorstellt: Trance bis House Musik vom Feinsten, anhebbare Drehkreuze und eine Lightshow, wie man sie wohl kein zweites Mal antrifft. Okay, der fahrpreis beträgt dann auch 3 Euro 50, aber ein solches Baby will ja auch unterhalten werden ((C) Kalle Grabowski). Leider waren wir erst sehr spät da und somit gab es einerseits zwar eine sehr lange Fahrt, aber andererseits nur wenige Fahrten zum Fotografieren. Hier einige Schnappschüsse, die das Ausmaß der Lichter nur wenig rüberbringen (bitte Videolink folgen)

Und wer sich jetzt das ganze mal in bewegten Bildern anschauen will (SEHR EMPFEHELNSWERT), der sollte folgendem Link folgen und sich bei den Franzosen das Video telechargen.

http://power-max.org/scripts/pathdb/videos/pafiledb.php?action=file&id=167

Viel Spaß
Jakob
...à suivre

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan, jwahl, 16-Sep-05, 00:40 Uhr, (0)
  RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan, DJSonic, 16-Sep-05, 08:10 Uhr, (1)
  RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan, Twin, 16-Sep-05, 14:08 Uhr, (2)
  RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan, Latotzki, 17-Sep-05, 00:13 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
1. RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan
16-Sep-05, 08:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wow, ich glaub ich hab noch nie ein Karusell mit nem TARM-Laser gesehen. Alleine was das Ding gekostet hat. Die Light-Show ist ja mal echt geil. Da kann sich so manche Disse in Deutschland schon ne Scheibe von abschneiden.


Gruß
DJSonic

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Twin


 
Mitglied seit 3-Aug-05
111 Beiträge
 
eMail senden Twin Private Nachricht senden an Twin Freundesliste
2. RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan
16-Sep-05, 14:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke Jakob, einfach geil!

Auch mal einen Sobema Breaker fahren wollenden Gruß,

Thomas

Iniative!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
3. RE: Vive le ..., Teil 12: Ich habe das Licht gesehen, Lunapark Marseillan
17-Sep-05, 00:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Als erstes Highlight wartete dann die reichlich schräge Wildwasserbahn: Ein Drop mit
>Buckel am Ende mit gleichzeitigem Richtungswechsel sowie eine 540° Helix vor der großen
>Abfahrt. Leider nur folgendes Bild

Ich helf mal aus:

Die große Abfahrt ist übrigens auch ein wenig verdreht.

CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum