Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vive le parc luna, Teil 9: Route des crêtes und Magic World Hyères"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2215
Beitrag Nr. 2215
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Vive le parc luna, Teil 9: Route des crêtes und Magic World Hyères
06-Sep-05, 17:34 Uhr ()
allez, le Banzai, allez

Nach dem Besuch von Ok Corral ging es erst einmal in das nahe gelegene Hafendorf Cassis, wo wir uns am Strand von den Strapazen des Wilden Westens erholten. Das Wasser war zwar schweinekalt, hielt theknowledge allerdings nicht vom Baden ab.
Dann ging es über die Route des Cretes mit Frankreichs höchsten Klippen in Richtung Hyèeres.
Ein furchtloser knowledge im Angesicht von einem fast 300m hohen Abgrund

Weiter ging es in Richtung Magic World, einen nicht ganz liecht zu findenen Lunapark. De facto vermutet dort inmitten von Sümpfen und neben dem Flughafen wohl niemand eine derartige Anlage, aber nach zähem Suchen haben wir sie dann doch gefunden.

Der Platzhirsch erwartete uns bereits

Aber erstmal wurde der Rundgang in Angriff genommen

Da gab es ein Funhouse zu bestaunen

Ein Indiana J (cooler Name) Irrgarten

Einen Polypen

Eine Überkopfschaukel

Einen Flashdance

Eine sehr coole Suspended Geisterbahn namens Shlos war mit eine der besten auf dem trip

Der Kollege sorgte für Extra Spass

Kommen wir zu den Achterbahnen, nicht weniger als drei standen auf dem Platz. Da wäre zum einen der Big Apple mit dem komischen Namen

Dazu gab es eine hübsch gestaltete Pinfari Gurke namens Cobra

Ups, der Banzai Schriftzug gehörte garnicht zum Big Apple? Ach soooooo...

Finalmente standen da noch ein Ejection Seat, eine Wildwasserbahn und ein Kettenkarussell rum.

à suivre...
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum