Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vive le parc luna, Teil 7: Amigoland Grau-du-Roi"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2210
Beitrag Nr. 2210
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Vive le parc luna, Teil 7: Amigoland Grau-du-Roi
03-Sep-05, 16:38 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 03-Sep-05 um 16:39 Uhr ()
Allez, le Asi-Op, allez
Da wir schon in der Ecke waren, wollten wir dann auch noch den Lunapark in Grau du Roi mitnehmen, der schon relativ stattlich ist. Von einer der Hauptattraktionen, dem Schwarzkopf Jumbo Jet gibts keine Bilder. Aufgrund des asozialsten Ride-Ops auf einem Festplatz ever war ich dermassen angepisst, dass ich mich geweigert habe, weitere Bilder von diesem Schmuckstück zu machen und habe alle bis dato geknipsten Bilder gelöscht.

Nein, wir sind ihn nicht gefahren...

Ein Capriolo war auch da

Ein Flipper, aufgenommen vom Funhouse

Ebenjenes richtig fette Funhouse

Die Geisterbahn Spuk

Mit dem Riesenrad im Rücken

Ob George Lucas das weiss?

Die relativ grosse Wildwasserbahn mit einem netten Gimmick. Über dem ersten Lifthill hing ein Seil. Zog man an diesem, blieb der Wasserstrahl des neben der Rinne positionierten Delfins an und erfrischte die Insassen dieses Boots.

Und dann gab es da ja noch einen Afterburner. Dieser Afterburner stand relativ knapp neben dem Funhouse. Und mit knapp meine ich knapp. Ich frage mich da wirklich, wie die da bei dem Ausmessen vorgegangen sind...

Völlig im Arsch ging es dann wieder nach Aix um wieder etwas Energie zu tanken.
à suivre...
back in business

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum