Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2204
Beitrag Nr. 2204
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
31-Aug-05, 22:13 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Aug-05 um 22:18 Uhr ()
So, Le Pal und die Brücke waren abgehakt. Aber da war ja noch ein Lunapark, den wir auf dem Umweg nach Aix mitnehmen konnten und so ging es mit Kartengott Dschack ab nach Gruissan in den Pirate Parc. Nach einer kurzen Suche durchs Wohngebiet trafen wir dann auf den kleinen aber schicken Lunaparc, in dem man an den Rides nur mit Piratenwährung zahlen konnte die man vorher umtauschen musste.

Für Gruissan blieb leider keine Zeit...

Der hübsche Eingang

Eine kleine Bilderserie des Dancing Fly

Geisterbahn Halloween

Dass ich nach dem BJL Besuch noch einmal auf so ein Teil treffe, das hätt ich echt nicht gedacht

Ein kleiner Spinning Coaster, der richtig beladen ordentlich zur Sache geht. Besonders der Backseat kann einiges...

Eine Rutsche gab es auch:

Das Riesenrad ohne Gondeldächer sah merkwürdig aus:

Und dann war da ja noch die Wildwasserbahn:

Zeitig ging es dann in Richtung Aix, wo wir dann in meiner Wohnung tief in der Nacht eintrafen.
...à suivre


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, jwahl, 31-Aug-05, 22:13 Uhr, (0)
  RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, The Knowledgemoderator, 31-Aug-05, 23:05 Uhr, (1)
  RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, wolfgang, 01-Sep-05, 14:52 Uhr, (2)
     RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, Tomsc, 01-Sep-05, 15:00 Uhr, (3)
         RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, JanWorld, 02-Sep-05, 12:53 Uhr, (4)
             RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc, jwahl, 02-Sep-05, 19:11 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
31-Aug-05, 23:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Jakob,

die Achterbahn im Hintergrund des letzten Bildes sieht ja interessant aus. Hast du da mehr Bilder von?

Gespannte Grüße,

Tim
... wählt richtig!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wolfgang
Mitglied seit 27-Mai-05
10 Beiträge
 
eMail senden wolfgang Private Nachricht senden an wolfgang Freundesliste
2. RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
01-Sep-05, 14:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Sehr schöne Bilder!

Ist der Spinning Coaster eigentlich von Maurer&Söhne? Wenn ja, seit wann baut Maurer&Söhne auch andere transportable Spinning Coaster als den SC 2000? Außerdem kenne ich bisher nur die Version mit den einzelwagen, seit wann gibt es denn auch Züge?

MfG
wolfgang

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
01-Sep-05, 15:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Die Wagen sehen zwar aus wie die von Maurer Söhne, Hersteller ist aber EOS-Rides!

MfG TomSC
"Der wo die Bahn gerne fahren würde"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanWorld
Mitglied seit 17-Okt-02
60 Beiträge
 
eMail senden JanWorld Private Nachricht senden an JanWorld Freundesliste ICQ
4. RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
02-Sep-05, 12:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Was für´n Zufall...
In Gruissan haben wir zwei Ferienhäuser...
Ich war schon was länger nicht mehr da, aber wie ich sehe hat sich in dem "Park" einiges getan.
Ist der Park immernoch NUR im Sommer geöffnet?
Ich glaube das war von Juni-September immer...

Phantastische Grüße,

JAN

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
5. RE: Vive le parc luna, Teil 4: Pirate Parc
02-Sep-05, 19:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das ist ein Lunapark, die sind immer nur im Sommer geöffnet.

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum