Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "ER KOMMT: Der Wasser Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1549
Beitrag Nr. 1549
Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
ER KOMMT: Der Wasser Park
31-Mar-06, 21:22 Uhr ()
Hi Zusammen,

ich war heute Mittag mal wieder in Rust um nachzusehen ob der Park noch steht *fg* und um mir die Baustellen anzuschauen. Bei der Autobahnausfahrt ist mir da doch gleich bei der Anfahrt etwas aufgefallen: Es werden auf dem angeblichen PARK 2 Gelände massiv Bäume gefällt.
Wir haben direkt witze gemacht: "Hey die fangen schon an den Wasserpark zu bauen"... mussten aber bald feststellen das es für Witze wohl schon zu spät ist, denn:

Der Wasserpark kommt wirklich!

Woher diese Info? Am Durchgang vom Parkplatz zum Park wurden gerade neue Infotafeln errichtet, einmal für Pegasus und einmal, es ist kaum zu glauben aber wahr, für den Wasserpark.

Er soll den Namen "Dream Lagoon" erhalten (hoffe aber das dies nur der momentane Arbeitstitel ist) und soll sogar direkt ein Hotel erhalten, das wenn man der Grafik glauben kann, ein Piratenschiff werden soll.

Ich hab mal ein Foto von dieser Werbetafel gemacht (es ist nicht die beste qualität, hab aber versucht es noch etwas gerade zu stellen und auszuschneiden... ich hoffe man erkennt trotzdem was)

Laut der Tafel soll der Park bereits in einem Jahr zum Saisonstart öffnen... ob das nicht etwas kurzfristig ist, wenn man bedenkt das es ganzer Park werden soll?

Vielleicht kann uns Miro in ein paar Tagen noch genauere Infos geben...

Gruss Daniel

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




ER KOMMT: Der Wasser Park, Eurofant, 31-Mar-06, 21:22 Uhr, (0)
  RE: ER KOMMT: Der Wasser Park, Duffytec, 31-Mar-06, 21:31 Uhr, (1)
  RE: ER KOMMT: Der Wasser Park, Maaahzel, 31-Mar-06, 21:33 Uhr, (2)
     RE: ER KOMMT: Der Wasser Park, Roadrunner, 01-Apr-06, 02:44 Uhr, (3)
         RE: ER KOMMT: Der Wasser Park, Eurofant, 02-Apr-06, 01:02 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Duffytec
Mitglied seit 1-Mai-03
150 Beiträge
 
eMail senden Duffytec Private Nachricht senden an Duffytec Freundesliste
1. RE: ER KOMMT: Der Wasser Park
31-Mar-06, 21:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
... 2 1/2 Stunden zu früh!

Aber nicht schlecht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. RE: ER KOMMT: Der Wasser Park
31-Mar-06, 21:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Irgendwann kommt er sicher. Aber wenn das jetzt noch ein Last-Minute-Märzscherz ist, dann lauf' dich schon mal warm, Herr Göttler...

Gruß
Marcel
Warum heißt der Aprilscherz Aprilscherz? Weil er im März gestartet wird?!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Roadrunner
Mitglied seit 18-Mai-04
144 Beiträge
 
eMail senden Roadrunner Private Nachricht senden an Roadrunner Freundesliste ICQ
3. RE: ER KOMMT: Der Wasser Park
01-Apr-06, 02:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 01-Apr-06 um 02:46 Uhr ()
Und lauf gaaaanz schnell .... *gähn*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
4. RE: ER KOMMT: Der Wasser Park
02-Apr-06, 01:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
So wir haben nun den 2 April und somit:

Natürlich war das nur ein Spass... nichts desto trotz... der Wasserpark wird natürlich kommen, irgendwann, nur eben nicht 2007...

Die Einleitenden Worte mit den Baumfällarbeiten stimmen wirklich, ob dies allerdings irgendwas mit dem Park zu tun hat... keine ahnung...

Viele Grüsse
Daniel

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum