Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Software für Coasterdynamix"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Rollercoaster Games Beitrag Nr. 1259
Beitrag Nr. 1259
showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
Software für Coasterdynamix
07-Mai-06, 22:29 Uhr ()
Hallo!

Sorry für die, die jetzt auf einen Download in diesem Posting setzten.

Gibt es vielleicht jemanden, der ggf. für Coasterdynamix ein Programm entwickeln kann? Man könnte sozusagen online die Strecke erst einmal bauen und testen, ob diese auch funktioniert und dann würde automatisch eine Anleitung zum Bau generiert.

Ich Chat hatte auch jemand eine Idee, ob dies vielleicht als NL-Feature zu realisieren wäre.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit so etwas aus und hat Spaß, an so einer Software zu tüfteln.

Liebe Grüße
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum