Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Besitzerwechsel!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2653
Beitrag Nr. 2653, 40 Antworten
Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
40. RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:
08-Sep-10, 17:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 35
 
>Nö eigentlich meine ich damit die eher
>überforderten Mitarbeiter in SB Restaurants, die es bei mir auf jeden Fall gab und das
>eher pappige und schlechte Essen -

Die überforderten Mitarbeiter und das pappige und schlechte Essen gab es auch schon vor der Übernahme immer wieder an unterschiedlichsten Stellen im Park. Selbstredend wäre es toll, wenn das Essen im Park dauerhaft eine vernünftige Qualität hätte, aber eine Verschlechterung der Speisenqualität aufgrund der Übernahme kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen!

>Nun, eine Neupositionierung im Winter macht natürlich Sinn, nur eins ist auch klar,
>beovr eine Übernahme stattfindet vergeht doch eine gewisse Zeit, man macht sich seine
>Pläne, was man genau mit dem Park vor hat und was diesem Park fehlt. Dies erfordert
>meiner Meinung nach mehr, als 5 Monate Winterpause, es ist aber auch halt nur meine
>Meinung.

Woher weißt Du, dass der aktuelle Besitzer sich nicht lange vor der endgültigen Übernahme Gedanken um die Zukunft gemacht hat? Nur weil man derzeit noch keine Arbeiten im Park sehen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass nicht bereits Verträge für kommende Attraktionen unterzeichnet worden sind bzw. der aktuelle Besitzer genau weiß, in welche Richtung sich der Moviepark in der kommenden Saison bewegen soll.

>>>Renovierung der ehemaligen UEG sondern damit meine ich halt etwas womit man mal wieder
>>>werben kann und so eine Attraktion braucht Anlaufzeit wo mit Sicherheit nicht nur der
>>>Winter ausreicht.

Es muss ja auch nicht zwingend der Winter ausreichend sein. Inzwischen ist es doch durchaus gängige Praxis neue Attraktionen erst im Laufe der Saison zu eröffnen, so dass bei einer Fertigstellung rechtzeitig zu den NRW-Sommerferien eine Bauzeit von mehr als 8 Monaten vorhanden wäre, wenn man erst nach der laufenden Saison beginnen würde!

Gerade kurz vor Halloween wundert es mich nicht sonderlich, dass im Park nicht mit neuen Baustellen beginnt, sondern man versucht die laufende Saison zufriedenstellend (und ohne größere Zwischenfälle) zu beenden

Gruß
Smoerf
Nr. 14: Warte nicht auf das was dir zugetragen wird, sondern kümmere dich selber!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Besitzerwechsel!, Alexadmin, 19-Mai-10, 11:35 Uhr, (0)
   RE: Besitzerwechsel!, Alex Korting, 19-Mai-10, 11:47 Uhr, (1)
   RE: Besitzerwechsel!, schrottt, 19-Mai-10, 12:11 Uhr, (2)
      RE: Besitzerwechsel!, sebyK, 19-Mai-10, 12:49 Uhr, (3)
   RE: Besitzerwechsel!, Shiitake, 19-Mai-10, 12:59 Uhr, (4)
   RE: Besitzerwechsel!, BB Mac, 19-Mai-10, 17:57 Uhr, (5)
      RE: Besitzerwechsel!, BabyTeffan, 19-Mai-10, 22:20 Uhr, (7)
          RE: Besitzerwechsel!, Clobber_The_Mob, 22-Mai-10, 12:37 Uhr, (8)
   Gutes Geschäft?, Brother of fun, 19-Mai-10, 20:12 Uhr, (6)
   RE: Besitzerwechsel!, Jatze, 03-Jun-10, 22:33 Uhr, (9)
      RE: Besitzerwechsel!, Tolden, 06-Jun-10, 21:09 Uhr, (10)
          RE: Besitzerwechsel!, DJTobi, 12-Jun-10, 10:46 Uhr, (11)
              RE: Besitzerwechsel!, sven, 12-Jun-10, 18:38 Uhr, (12)
                  RE: Besitzerwechsel!, BabyTeffan, 12-Jun-10, 23:51 Uhr, (13)
                      RE: Besitzerwechsel!, wolke, 13-Jun-10, 00:27 Uhr, (14)
                          RE: Besitzerwechsel!, BabyTeffan, 13-Jun-10, 01:33 Uhr, (15)
                              RE: Besitzerwechsel!, vestermike, 13-Jun-10, 03:21 Uhr, (16)
                          RE: Besitzerwechsel!, sven, 13-Jun-10, 12:34 Uhr, (17)
                              RE: Besitzerwechsel!, DJTobi, 14-Jun-10, 12:53 Uhr, (18)
                                  RE: Besitzerwechsel!, Tolden, 16-Jun-10, 19:12 Uhr, (19)
   Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 07-Sep-10, 13:58 Uhr, (20)
      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Tron, 07-Sep-10, 16:02 Uhr, (21)
          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Matiti, 07-Sep-10, 17:49 Uhr, (22)
              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, smuflow, 07-Sep-10, 19:19 Uhr, (23)
                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Matiti, 07-Sep-10, 19:59 Uhr, (24)
      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, stefanf, 07-Sep-10, 20:21 Uhr, (25)
          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Matiti, 07-Sep-10, 20:31 Uhr, (26)
      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, jwahl, 07-Sep-10, 22:48 Uhr, (27)
          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 08-Sep-10, 10:43 Uhr, (33)
              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, ALeXX, 08-Sep-10, 10:58 Uhr, (34)
                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 08-Sep-10, 12:58 Uhr, (35)
                      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, jwahl, 08-Sep-10, 13:10 Uhr, (36)
                          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 08-Sep-10, 14:06 Uhr, (37)
                              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, ALeXX, 08-Sep-10, 15:39 Uhr, (38)
                              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, vestermike, 08-Sep-10, 16:41 Uhr, (39)
                                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Kaffe, 08-Sep-10, 18:01 Uhr, (41)
                                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 09-Sep-10, 14:42 Uhr, (47)
                                      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, vestermike, 10-Sep-10, 00:22 Uhr, (49)
                                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Bends, 10-Sep-10, 12:13 Uhr, (50)
                     RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Smoerfadmin, 08-Sep-10, 17:18 Uhr, (40)
                      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Neptun, 08-Sep-10, 18:43 Uhr, (42)
                          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 09-Sep-10, 09:50 Uhr, (43)
                              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Neptun, 09-Sep-10, 13:04 Uhr, (45)
                                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 09-Sep-10, 14:26 Uhr, (46)
      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Coaster und Parks, 08-Sep-10, 01:55 Uhr, (28)
          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, troja, 08-Sep-10, 03:21 Uhr, (29)
              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Matiti, 08-Sep-10, 08:24 Uhr, (30)
                  RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, StephanMG, 08-Sep-10, 10:31 Uhr, (31)
                      RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Matiti, 08-Sep-10, 10:35 Uhr, (32)
          RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Bends, 09-Sep-10, 11:19 Uhr, (44)
              RE: Mal ein kurzes Resumee. Was bisher geschah:, Coaster und Parks, 09-Sep-10, 22:13 Uhr, (48)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum