Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2288
Beitrag Nr. 2288, 1 Antworten
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. (Rest des Threads)
01-Dez-04, 16:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier nochmal direkt im Thread die Informationen aus dem alten Thread!


DrSnuggles:
Danke Alex

eigentlich hatte ich vor, direkt "live" per Laptop und Digicam von der Pressekonferenz zu berichten, doch leider kann ein umgekippter Cocktail auf elektronischen Geräten schnell alle Pläne durchkreuzen...

Somit bleibt mir eigentlich nur, die auf der überaus stilvollen und gelungenen Pressekonferenz präsentierten Bilder nachzureichen:

Charaktere der "Wonderland Studios":

Simulator-Film "Time Riders":

Neue Sitze im 4D-Kino:

Entwurf für Ice Age-Eingang:

und so könnte das SpongeBob-Logo aussehen:

Für alle 'offenen' Fragen steht Tim Ruedy morgen im Chat ab 17 Uhr zur Verfügung.


Horny:
Also hört sich ja ganz gut an aber die Charaktere gefallen mir überhaupt nicht.


vestermike:
Mir schon - die erinnern irgendwie ein bißchen an das BonBonLand.


Gnislew:
>die erinnern irgendwie ein bißchen an das BonBonLand.

Ganz ehrlich: Ganz genau das habe ich beim Anblick auch gedacht.

Mir gefallen die neuen Charaktere ausgesprochen gut und alleine auf Grund der Tatsache, dass es nun ein Nilpferd als Charakter gibt, kenne ich mindestens eine Person, die garantiert eine Jahreskarte für die nächste Saison erwirbt. *zukengelschiel*

Ich freue mich schon darauf in der kommenden Saison die Charaktere live erleben zu dürfen.


Tron:
Hmm... Auch wenn Mike das schon geschrieben hat, aber auf den ersten Blick haben die mich gleich an das BonBonLand erinnert...


Brother of Fun:
Hier gibt es ein paar Fotos von der PK

http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/movieworld/movieworld_start.php?id=210

Gruß

Chris


DrSnuggles:
Ein Foto konnte ich dann noch "retten":
Lokschuppen von außen:


BB Mac:
Wo war das denn? Was hat die Limo da zu suchen?
mfg Mac


Smoerf:
>Wo war das denn?

Die pressekonferenz hat im lokschuppen in bottrop stattgefunden. das ist ein ort, in dem sich derzeit in bottrop das "große szeneleben" abspielt oder aber halt so aktionen wie pressekonferenzen oder firmenmessen stattfinden.


Flyo:
Meine jetzige spontane Antwort:
Juuuuhuuuuuuu


Genau auf sowas hab ich gewartet !

Super.

*seasonpassbestell*


Gruß
Dirk


ALeXX:
Deutschland-Premiere: "SpongeBob" in 4-D-Kino
Es knallt wie bei den Brezelkanonieren, und es hagelt Konfetti und Luftschlangen: Der Movie Park präsentiert seinen neuen Star - "SpongeBob Schwammkopf". Im Gefolge, von Eisregen und Feuersäulen empfangen, "Sid" und "Scrat" aus dem Kino-Welthit "Ice Age". Bugs Bunnys Nachfolger tänzeln und tappsen noch etwas unbeholfen im Blitzlichtgewitter.

Es war das bestgehütete Geheimnis der Stadt: Ist es Heidi oder Tabaluga - wer wird neues Maskottchen im Movie Park? Die Entscheidung trafen Freizeitparkbesucher. Per Umfrage ermittelte das Movie-Management die beliebtesten Figuren. Bei Wünschen wie "Spiderman" oder "Star Wars" musste Geschäftsführer Tim Ruedy passen. "Die Lizenzen sind viel zu teuer", gestand er gestern am Rande der Präsentation im "Lokschuppen" auf Arenberg-Fortsetzung. "Und Heidi oder Tabaluga landeten abgeschlagen am Ende der Beliebtheitsskala." Diese Figuren galten als zu bieder und wenig charismatisch.

Ganz anders "Ice Age". Der Kino-Film gilt als zweiterfolgreichster animierter Film in Deutschland und den Niederlanden. 7,2 Mio sahen ihn allein in unseren Kinos. Für 2006 ist der Start von "Ice Age 2" geplant. Im neu gestalteten "Wonderland" für Kinder flüchten Eichhörnchen Scrat, Faultier Sid und ihre Freunde bei einem Wasserabenteuer (früher Bugs Bunny im Schwarzwald) vor der Eiszeit - Weltpremiere im Movie Park.

Eine Premiere für Deutschland ist das 4-D-Kino im "Roxy". In einem exclusiv hergestellten Film können die Besucher mit in den Sitzen integrierten Luft-, Wasser- und Vibrationseffekten Quasselstrippe "SpongeBob" in seiner Unterwasserwelt "Bikini Bottom" hautnah erleben. SpongeBob Schwammkopf ist eine äußerst erfolgreiche TV-Serie in den USA, die auf Super RTL ausgetrahlt wird. Am 23. September kommt der erste Film in die deutschen Kinos. "Langnese" hat fürs kommende Jahr ein Eis mit SpongeBob-Figuren angekündigt. Bei Mc Donald´s zählen sie zum Programm.

Turbulent geht es im "Time Rider" zu (früher "Batman Ride"). Acht Flugsimulatoren entführen die Gäste auf einer Zeitreise ins Mittealter, dann ins Land der Dinosaurier und ins Weltall. Der Film um einen verrückten Erfinder wurde exklusiv für Kirchhellen in Kalifornien produziert.

Insgesamt pumpt die Investmentfirma Palamon 10 Mio E in den Movie Park. Wiedereröffnung ist am 19. März 2005.

30.11.2004 Von Franz Naskrent

Movie Park bleibt künftig dem Zeitgeist auf der Spur
Lange acht Jahre bekamen die Filmparkbesucher im Roxy-Kino denselben Streifen zu sehen: Marsmensch Marvin und Schnatterente Duffy Duck in 3 D. Jetzt endlich was Neues "SpongeBob" (Bild) und seine schräge Crew, sogar in 4 D. Voll auf Höhe der Zeit ist der Movie Park auch mit "Ice Age". Dahinter versteckt sich eine neue Strategie. Haben sich ein Fahrgeschäft, eine Figur verbraucht, soll "renoviert" werden, so alle fünf Jahre. Nagwelneu sind Figuren, die ab März 2005 durch die "Wonderland-Studios" latschen. Hier zollt der Movie Park der Filmwelt Tribut und lässt z.B. einen Hund als Stuntman, ein Schwein als Bedienung und ein Nashorn als Regisseur auftreten.
30.11.2004

Sid, Scrat und SpongeBob im Filmpark
Einige hatten schon "Heidi" als Nachfolgerin von Bugs Bunny befürchtet. Andere träumten von "Spider-Man". Indes, die eine ist viel zu bieder, der andere entschieden zu teuer. Die Gewinner einer Umfrage der Movie-Park-Macher sind Sid, Scrat & Co. aus dem computer-animierten Kino-Welthit "Ice Age" sowie die schräg-anarchischen Typen aus der TV-Kultserie "SpongeBob". Im Lokschuppen auf Arenberg-Fortsetzung präsentierte gestern Park-Geschäftsführer Tim Ruedy die Maskottchen und das Programm 2005, etwa das erste 4-D-Kino in Deutschland.
WAZ-Bild: Dirk Bannert Bericht Seite Kirchhellen
30.11.2004

So weit die WAZ

Alles ist hier möglich
KIRCHHELLEN
Die "Warner Bros. Movie World" heißt nun "Movie Park Germany", und aus Batman und Bugs Bunny werden "Spongebob", Sid und Scrat.

Dick & Doof, Hot Dogs, Stelzenläufer, ein Feuerwerk und tanzende Sterne auf den Gesichtern der Gäste " "Willkommen! Das ist Hollywood!". Timothy L. Ruedy begrüßte seine Gäste mit weit geöffneten Armen im Lokschuppen in Bottrop. "Wir maken hier alles möglich", schallte es aus den Lautsprechern.

Typisch amerikanisch, mochte man am Dienstag bei der Präsentation der Neuigkeiten meinen. Und richtig amerikanisch scheint auch das, was ab dem 19. März 2005 im neuen "Movie Park Germany" in Feldhausen folgen wird. "Wir setzen alle Energie ein, unseren Gästen Freude zu bereiten", so Ruedy vollmundig. Und das sollen in erster Linie Familien sein. "Wir nennen es `family fun´".

Kinderstar Spongebob
Das neue Zugpferd des Movie Parks: "Schwammkopf Spongebob" bahnte sich zwar mit lauten Donnerschlägen und reichlich Konfetti seinen Weg durch das Publikum, dafür aber auch ungleich schwerfälliger als seine Vorgänger Batman oder Bugs Bunny. Immerhin: Der neue Kinderstar, bekannt aus einer Trickserie auf Super RTL, soll die Zukunft des Parks sein. Zumindest für fünf Jahre.

"Nach dieser Zeit werden wir uns wieder um neue Figuren und Lizenzen bemühen. Damit wollen wir immer modern sein und das Beste bieten können", so Ruedy. Spongebob, den angeblich 86 Prozent aller deutschen Kinder kennen, wird zum Jahreswechsel sogar ein Kinostar. Der Schwamm, der unter Wasser in einer Ananas lebt, habe damit beste Chancen, eine echte Attraktion zu werden.

Eiszeit kommt
Gleiches gilt für das Mammut Manny, das Faultier Sid, Eichhörnchen Scrat und Säbelzahntiger Diego. 7,2 Millionen Kinogänger begleiteten 2002 die Figuren im Kassenhit "Ice Age" auf ihrer Flucht vor der Eiszeit. Im Jahr 2006 soll die Fortsetzung folgen. Und damit bleiben die neuen Parkhelden halt auch "aktuell".

"Die aktuellsten Figuren und die neueste Technologie" verspricht Timothy Ruedy in der kommenden Saison. Investitionen von etwa zehn Millionen Euro machen nämlich mit dem "Time Rider" auch einen neuen Flugsimulator und mit neuen Spezialsesseln auch ein attraktives "4D-Kino" möglich. Bleibt zu hoffen, dass die neuen Mitarbeiter um Spongebob ihr Geschäft verstehen. Aber "möglik" ist ja in Hollywood alles. - mg

Am 30. Juni 1996 wurde der Freizeitpark "Warner Bros. Movie World" eröffnet. 2000 wurde die "Six Flags Inc." neuer Eigentümer und Betreiber. Im April 2004 übernahm Palamon Capitol Partners. "Star Parks" macht die Movie World nun zum Movie Park Germany

Quelle: ruhrnachrichten

Alex


Moonchild:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber was passiert mit der "Unendlichen Geschichte"? Bleibt die dann nächstes Jahr genauso wie "Gremlins" geschlossen?

Gruß, Jennie


timmy47..(irgendwas):
Ja es wurde so viel gesagt aber weder auf der neuen Seite unter Waterrides noch sonst wo wurde die Unendliche Geschichte erwähnt! Sie zählt ja ganz klar zu den Hauptatraktionen vorstellen kann ich mir nich das sie geschlossen bleibt!Naja ich denke ja morgen nach dem Chat werden wir schlauer sein was dort gemacht wird und ob noch andere Veränderungen anstehen!Renovierung des Bermuda 3ecks oder bleibt der Subway usw...

Gruß, Tim


Smoerf:
>Ja es wurde so viel gesagt aber weder auf der neuen Seite unter Waterrides noch sonst
>wo wurde die Unendliche Geschichte erwähnt!

unter "water fun" steht aber auch, dass im dezember weitere "neue" attraktionen bekannt gegeben werden. ich vermute mal ganz stark, dass die "unendliche geschichte" dabei sein wird.


VanOrton:
Ich bin wirklich sprachlos - im positiven Sinne. Da hat sich das lange Warten auf Neuigkeiten doch tatsächlich gelohnt!

Als besonders gelungen emfinde ich die Mischung aus bekannten Charakteren und parkeigenen Maskottchen. Das könnte dem Movie Park wirklich mal ein eigenes und wiedererkennbares Gesicht verleihen.

Allerdings vermisse ich bislang Infos zu der Umgestaltung von Themenbereichen (Gotham City / Marienhof). Vielleicht kommen diese Fragen ja beim morgigen Chat zur Sprache.

Und jetzt vergehen erstmal hochspannende 16 Wochen bis zur Eröffnung...

vanOrton


Timo:
>Allerdings vermisse ich bislang Infos zu der Umgestaltung von Themenbereichen (Gotham
>City / Marienhof). Vielleicht kommen diese Fragen ja beim morgigen Chat zur Sprache.

Falls es kein Fehler auf der Neuen HP ist scheint die Marienhof Kulisse zu bleibe, denn 1. das Kettenkarusell heist weiterhin Marienhof Karusell
2. Beim The Ultimate Car Chase steht weiterhin Eingang durch Kino im Marienhof

Ausserdem wird sich auf dem Hollywood Bvd. nicht viel ändern da dort ja nichts von Warner angebracht war bzw. nur die Shop namen geändert werden müssten die strasse wird wohl auch den Namen behalten

Was nur leider nicht bleibt ist Gotham City aber ich denke mal das man nach der PK hoffen kann das dort auch ein ähnlich guter Themenbereich erstellt wird


Maahzel:
Spongebob:

Breite Bekanntheit, Möglichkeiten sicher auch in NL und B, auf der einen Seite was für's Merchgeschäft, auf der anderen Seite ein guter Schritt für das Roxy, weil hier renoviert wird. Eine Frage für morgen deshalb vielleicht schonmal: Hat bei der Umgestaltung des Theaters AME auch mitgeholfen, vielleicht als Ratgeber, oder waren die, was ich kaum glaube, nur bei Time Rider involviert? (Ein Blick auf die AME-HP erklärt vielleicht, warum ich frage - http://www.attractionmedia.com auf der Time Rider noch gar nicht existiert) Jedenfalls kann man hier sicher auch in Zukunft was in Sachen Film bieten.*

Ice Age:

Super Platzierung mit Nähe zum zweiten Kinofilm - im Merchbereich vielleicht nicht ganz so attraktiv wie Spongebob, aber alles in allem ein sehr guter Deal. Und die Aussage: "Immer wieder neues, am besten im 5-Jahresrhythmus" deutet ja darauf hin, dass nicht nur bei den Filmen und Lizenzen, sondern auch bei einer erneuerbaren Ausstattung neue Möglichkeiten entdeckt wurden, oder aufgetan werden sollen. Hat da ein Ausstatter uU ein längerfristiges Angebot abgegeben? Auch im Hinblick auf die "Gremlins"-Attraktion, die wir ja wohl erst im Jahr 2006 zurück erwarten dürfen? Könnte man morgen mal fragen...

Wonderland Studios:

Da hoffe ich, dass die Schaffung von neuen Characters gelingt. Das ist in D nicht immer einfach, und wenn man was Neues schaffen muss, statt sowas wie Bugs Bunny herzeigen zu können, ist das besonders schwer. Wenn man es aber schafft, dass die Characters zu anerkannten "hosts" werden, dann wird das schon reichen. Den Hauptjob werden nämlich erstmal sicher Spongebob, Manny, Sid, Scrat & Co machen.

Shows:

Bleiben wohl erstmal alle insgesamt gleich. Real Hollywood Stunt Show und Wild West Screen Test - dazu wohl Movie Magic, wenn ich das richtig verstanden habe, Hypnose und Zauber, und wohl auch eine Tour? Mit mehr Ausstattung? War da nicht was? Hat da mal einer gefragt?

Was mich jetzt noch interessiert ist, wie es mit den Verlängerungen mit Partner wie zB Subway aussieht, ob die Ausstellung "Kino, Heimkino, Fernsehen" zusammen mit Manfred Romboy nicht mal neu zusammengestellt werden könnte und mehr beworben werden sollte, und für welche Zeit die 10 Mio als Investition gemeint sind: Startinvestment, oder sind da gewisse Kosten schon auf mehrere Jahre budgetiert? Und, und das fragen sich wohl viele - was ist mit der Unendlichen Geschichte? Wird sie ihr neues Ende bei der nächsten PK haben, und steht da vielleicht noch ein Pfund ins Haus?

Wie die Movie World, pardon - der Movie Park, in Zukunft handeln will, hat er ja heute ein Stück weit gezeigt. Und da steckt in meinen Augen deutlich mehr drin, als was einige Vertreter der Presse wohl nur erkennen können...

Wie gesagt: sehr eindrucksvolles Paket. Paar Fragen hab ich noch, aber die hab ich ja (indirekt) gestellt - ansonsten komm ich nur noch zurück zur Überschrift...

Gruß
Marcel


Urbiman:
Zitat:
"(Ein Blick auf die AME-HP erklärt vielleicht, warum ich frage - http://www.attractionmedia.com auf der Time Rider noch gar nicht existiert)"

Naja, es ist recht selten das es sich bei dem Filmnamen gleichzeitig um den Attraktionsnamen handelt!
Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei dem Film um Virtual Time Machine, der wiederum von nwave ist (http://www.nwave.com/ridefilms/virtualtimemachine/). AME scheint nur ein Zwischenhändler zu sein weil das Angebot nahezu deckungsgleich ist. Eine Premiere hätten wir, wenn der Film in (rot/cyan) 3D gezeigt werden würde. Das wär doch mal was! Bei diesen mini-Leinwänden wäre das optimal um einen realisitscheren Effekt zu erzeugen.Ausserdem liegt der Film eh in 3d vor soweit ich weiss.

Ausserdem fänd ich den Titel "Secret Of The Lost Temple" viel interessanter. Das Thema wäre gleich viel weniger "trashig". Es würde ausserdem ganz gut zu den unterirdischen Batmanhölen passen....


Tron:
>Ausserdem fänd ich den Titel "Secret Of The Lost Temple" viel interessanter. Das Thema
>wäre gleich viel weniger "trashig". Es würde ausserdem ganz gut zu den unterirdischen
>Batmanhölen passen....

Naja, wenn der "verrückte Professor" seine Zeitmaschine in seinem Keller-Labor stehen hat, passen auch die Bat-Caves wieder zur Story

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Alexadmin, 01-Dez-04, 14:51 Uhr, (0)
  (Rest des Threads), Alexadmin, 01-Dez-04, 16:33 Uhr, (1)
      RE: (Rest des Threads), Dave, 01-Dez-04, 19:52 Uhr, (4)
   RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, SoftwareFailure, 01-Dez-04, 19:31 Uhr, (2)
      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Gnislew, 01-Dez-04, 19:44 Uhr, (3)
      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Nihil Baxter, 01-Dez-04, 23:34 Uhr, (5)
      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Tim Iser, 02-Dez-04, 08:38 Uhr, (6)
          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, StephanMG, 02-Dez-04, 10:02 Uhr, (7)
              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Tim Iser, 02-Dez-04, 10:57 Uhr, (8)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, StephanMG, 02-Dez-04, 12:09 Uhr, (9)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 02-Dez-04, 12:09 Uhr, (10)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Neptun, 02-Dez-04, 12:28 Uhr, (14)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 02-Dez-04, 12:28 Uhr, (15)
                              RE: disneystore, Smoerfadmin, 02-Dez-04, 13:11 Uhr, (18)
                                  RE: disneystore, vestermike, 02-Dez-04, 13:20 Uhr, (19)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vanOrton, 02-Dez-04, 12:15 Uhr, (11)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Maaahzel, 02-Dez-04, 12:17 Uhr, (12)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Neptun, 02-Dez-04, 12:26 Uhr, (13)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Zira, 02-Dez-04, 12:33 Uhr, (16)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Teletommy, 02-Dez-04, 16:48 Uhr, (20)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Zira, 02-Dez-04, 17:04 Uhr, (21)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Teletommy, 02-Dez-04, 20:13 Uhr, (25)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, coaster_de, 04-Dez-04, 20:23 Uhr, (52)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Gnislew, 02-Dez-04, 12:37 Uhr, (17)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, jwahl, 02-Dez-04, 19:20 Uhr, (22)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, BB Mac, 02-Dez-04, 19:36 Uhr, (23)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ALeXX, 02-Dez-04, 19:38 Uhr, (24)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, The Knowledgemoderator, 03-Dez-04, 00:02 Uhr, (28)
                                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ALeXX, 03-Dez-04, 07:18 Uhr, (30)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, urbiman, 02-Dez-04, 23:36 Uhr, (26)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, DB Der Birki, 02-Dez-04, 23:43 Uhr, (27)
                                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, urbiman, 03-Dez-04, 00:12 Uhr, (29)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Tim Iser, 03-Dez-04, 17:49 Uhr, (32)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 03-Dez-04, 18:10 Uhr, (33)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, The Knowledgemoderator, 03-Dez-04, 20:27 Uhr, (34)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 03-Dez-04, 21:36 Uhr, (36)
                                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, The Knowledgemoderator, 03-Dez-04, 21:44 Uhr, (37)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Smoerfadmin, 04-Dez-04, 07:50 Uhr, (43)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ReneB, 03-Dez-04, 20:37 Uhr, (35)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Neptun, 04-Dez-04, 06:29 Uhr, (42)
                                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ReneB, 04-Dez-04, 13:41 Uhr, (49)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, SoftwareFailure, 03-Dez-04, 23:46 Uhr, (39)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 03-Dez-04, 23:52 Uhr, (40)
                                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, SoftwareFailure, 04-Dez-04, 00:09 Uhr, (41)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Smoerfadmin, 04-Dez-04, 09:21 Uhr, (45)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, vestermike, 04-Dez-04, 12:33 Uhr, (47)
   Interessanter Artikel, ALeXX, 03-Dez-04, 07:33 Uhr, (31)
      RE: Interessanter Artikel, x_coaster, 03-Dez-04, 23:30 Uhr, (38)
   RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, SFCoasterboy, 04-Dez-04, 08:57 Uhr, (44)
      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Lexington, 04-Dez-04, 10:55 Uhr, (46)
          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Wuzerama, 04-Dez-04, 13:23 Uhr, (48)
              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, x_coaster, 04-Dez-04, 14:06 Uhr, (50)
              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Lexington, 04-Dez-04, 18:05 Uhr, (51)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Wuzerama, 04-Dez-04, 20:37 Uhr, (53)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Lexington, 04-Dez-04, 20:55 Uhr, (54)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Neptun, 05-Dez-04, 06:45 Uhr, (55)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Achim, 05-Dez-04, 12:15 Uhr, (56)
                                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Neptun, 05-Dez-04, 13:23 Uhr, (57)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Tomsc, 05-Dez-04, 15:09 Uhr, (58)
   Der Zentrale Punkt..., cityjudge, 05-Dez-04, 21:28 Uhr, (59)
      RE: Der Zentrale Punkt..., x_coaster, 05-Dez-04, 21:50 Uhr, (60)
          RE: Der Zentrale Punkt..., Tron, 06-Dez-04, 09:21 Uhr, (61)
              RE: Unendliche Geschichte..., Eurofant, 14-Dez-04, 17:12 Uhr, (62)
      ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, ALeXX, 14-Dez-04, 20:53 Uhr, (63)
          RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, JPeschel, 14-Dez-04, 22:57 Uhr, (64)
              RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, The Knowledgemoderator, 14-Dez-04, 23:04 Uhr, (65)
                  RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, JPeschel, 14-Dez-04, 23:14 Uhr, (66)
                      RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, The Knowledgemoderator, 14-Dez-04, 23:28 Uhr, (67)
              RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, Dave, 15-Dez-04, 17:16 Uhr, (68)
                  RE: ICE AGE im FreeTV zum Thema Marketing, Alexadmin, 15-Dez-04, 17:47 Uhr, (69)
                      Wizard of the White Waters, Linky, 23-Dez-04, 12:06 Uhr, (70)
                          RE: Wizard of the White Waters, Alexadmin, 23-Dez-04, 13:09 Uhr, (71)
                              RE: Wizard of the White Waters, Achim, 23-Dez-04, 16:45 Uhr, (72)
   RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Gevo, 25-Dez-04, 00:35 Uhr, (73)
      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, coaster1977, 25-Dez-04, 10:12 Uhr, (74)
          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Grusel_Leo, 25-Dez-04, 12:12 Uhr, (75)
              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Looping Star, 25-Dez-04, 13:16 Uhr, (76)
                  RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ALeXX, 25-Dez-04, 17:02 Uhr, (77)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Grusel_Leo, 25-Dez-04, 17:20 Uhr, (78)
                      RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Addi, 25-Dez-04, 21:46 Uhr, (79)
                          RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, ALeXX, 26-Dez-04, 00:55 Uhr, (80)
                              RE: Pressemitteilung bezüglich Neuigkeiten, Addi, 26-Dez-04, 12:36 Uhr, (81)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum