Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kirmes in Siegen - Weidenau"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 583
Beitrag Nr. 583
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Kirmes in Siegen - Weidenau
03-Apr-03, 15:34 Uhr ()
Hi












(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Kirmes in Siegen - Weidenau, Der Flo, 03-Apr-03, 18:08 Uhr, (1)
  RE: Kirmes in Siegen - Weidenau, Flyo, 03-Apr-03, 19:41 Uhr, (2)
     RE: Kirmes in Siegen - Weidenau, Peter Boehmer, 03-Apr-03, 20:36 Uhr, (3)
     RE: Kirmes in Siegen - Weidenau, Coasters, 03-Apr-03, 20:37 Uhr, (4)
         RE: Kirmes in Siegen - Weidenau Teil 2, Coasters, 04-Apr-03, 22:30 Uhr, (5)
             Kirmes in Siegen - Weidenau ( 3 Videos ), Coasters, 04-Apr-03, 23:13 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Der Flo
Mitglied seit 23-Jan-03
118 Beiträge
 
eMail senden Der%20Flo Private Nachricht senden an Der%20Flo Freundesliste ICQ
1. RE: Kirmes in Siegen - Weidenau
03-Apr-03, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 03-Apr-03 um 18:09 Uhr ()
Hey Coaster,
für ne Kirmes in Siegen sind ja ne Menge Fahrgeschäfte da. Ich wohne in der Nähe von Waldbröl. Ist dir vielleicht ein Begriff. Hier findet man jedes Jahr fast immer die selben Fahrgeschäfte. Normalerweise :

Break Dance No. 2
Scheibenwischer
Autoscooter
Project 1 oder Nessy
Musikexpress

Letztes Jahr war auch noch ein "Round Up" und ein "Disco Round" vertreten. Beim Round Up bin ich mir mit dem Namen nicht so sicher. Ist halt ein ähnliches Geschäft wie das im Heipa. Man wird durch die Zentrifugalkraft an die Wand gepresst. macht erst ab 6*0,5 l Beck's so richtig fun. Bei rides-n-rumours liefen letztes Jahr heisse Diskussionen über das Gerät. Kommt wohl von nem holländischen Schausteller und ist nur selten in Deutschland zu fahren.
Warum schreib ich das jetzt eigentlich alles ?
Wollte eigentlich nur sagen, dass die Fotos interessant sind und ... den Rest hab ich vergessen ! Vielleicht hab ich dir aber trotzdem Appetit auf das Waldbröler Stadtfest gemacht. Findet glaube ich immer mitte Mai statt.
Vielleicht sieht man sich ja!

MFG

Mr. Nonsense
Flo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Flyo


 

1029 Beiträge
 
eMail senden Flyo Private Nachricht senden an Flyo Freundesliste ICQ
2. RE: Kirmes in Siegen - Weidenau
03-Apr-03, 19:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi !
Ist das der Köhrmann Flipper ?

Gruß
Dirk

---------------------------------------------
Peace, Love and Rollercoasters

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Peter Boehmer


 
Mitglied seit 22-Feb-03
127 Beiträge
 
eMail senden Peter%20Boehmer Private Nachricht senden an Peter%20Boehmer Freundesliste ICQ
3. RE: Kirmes in Siegen - Weidenau
03-Apr-03, 20:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Hi !
>Ist das der Köhrmann Flipper ?
>
>Gruß
>Dirk

Hi,

das ist der Flipper von Schneider.

MfG,
Peter

FOX 40 - it´s your call

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
4. RE: Kirmes in Siegen - Weidenau
03-Apr-03, 20:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 03-Apr-03 um 20:39 Uhr ()
Hi

Das ist nicht der Köhrmann Flipper. Das soll der Flipper vom Schneider sein.

Letztes Jahr konnte man folgenden Flipper in Siegen fahren:

http://www.coasterguide.de/Aktuelle%20Bilder.htm

Sebastian Horacek alias Coasters

Peter Boehmer war eine Minute schneller!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
5. RE: Kirmes in Siegen - Weidenau Teil 2
04-Apr-03, 22:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi













(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
6. Kirmes in Siegen - Weidenau ( 3 Videos )
04-Apr-03, 23:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hi

Big Wave - Video
Disco Fieber - Video
Flipper - Video


Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum