Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wild Eagle, Fort Fun"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2092
Beitrag Nr. 2092
Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
Wild Eagle, Fort Fun
27-Jun-05, 22:59 Uhr ()
Am Wochenende fanden die ersten Personenfahrten auf Wild Eagle statt. Nachdem den ganzen Samstag getestet wurde, gab es am Sonntagmorgen die ersten Fahrten mit Personen. Die Anlage soll, so ist es aktuell geplant, am nächsten Wochenende eröffnen. Hier nun aber mal ein paar Bilder.

Der Besucher bekommt eine Weste für seine Körpergröße. Im Angebot sind: S, M. L, XL. Diese werden an Brust, Bauch und den Oberschenkeln verschlossen. In der Station stellt sich der Fahrer dann mit dem Rücken zu Gondel und wird von einem Mitarbeiter eingehakt. Nun hebt man langsam die Beine an, so bis man mit dem ganzen Körber hängt. Die Füße werden auf speziellen Halterungen abgelegt. Nun wird die Gondel rückwärts bis fast zur Bergstation hinaufgezogen, wartet dort kurz und fährt die Strecke dann wieder mit geplanten 80 km/h bis zur Station zurück. Sieht auf jeden Fall alles sehr interessant aus.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Wild Eagle, Fort Fun, Top Spin, 28-Jun-05, 03:53 Uhr, (1)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, Maaahzel, 28-Jun-05, 11:53 Uhr, (2)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, GFFreak, 28-Jun-05, 14:32 Uhr, (3)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, coaster1977, 28-Jun-05, 20:19 Uhr, (4)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, Kaffe, 28-Jun-05, 21:03 Uhr, (5)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, FreeFall Angel, 29-Jun-05, 13:46 Uhr, (6)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, doudy, 29-Jun-05, 16:32 Uhr, (7)
         RE: Wild Eagle, Fort Fun, FreeFall Angel, 29-Jun-05, 16:35 Uhr, (8)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, Kaffe, 29-Jun-05, 20:52 Uhr, (9)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, doudy, 30-Jun-05, 07:53 Uhr, (10)
         /me will´s wissen, stilbruch, 30-Jun-05, 12:29 Uhr, (11)
             RE: /me will´s wissen, Watson, 30-Jun-05, 19:01 Uhr, (12)
                 RE: /me will´s wissen, Maaahzel, 30-Jun-05, 19:11 Uhr, (13)
                     RE: /me will´s wissen, Blitz, 30-Jun-05, 19:17 Uhr, (14)
                         RE: /me will´s wissen, Georges, 30-Jun-05, 20:40 Uhr, (15)
                             RE: /me will´s wissen, Blitz, 30-Jun-05, 20:51 Uhr, (16)
                                 RE: /me will´s wissen, Looping Star, 30-Jun-05, 21:28 Uhr, (17)
                             RE: /me will´s wissen, Kaffe, 30-Jun-05, 22:22 Uhr, (18)
                                 RE: /me will´s wissen, Watson, 13-Jul-05, 11:39 Uhr, (19)
                                     RE: /me will´s wissen, Maxi, 13-Jul-05, 11:57 Uhr, (20)
                                         RE: /me will´s wissen, Bauklotz, 13-Jul-05, 12:54 Uhr, (21)
                                         RE: /me will´s wissen, Julian, 13-Jul-05, 13:03 Uhr, (22)
                                         RE: /me will´s wissen, Kaffe, 13-Jul-05, 13:25 Uhr, (23)
                                             RE: /me will´s wissen, Maxi, 13-Jul-05, 19:30 Uhr, (24)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, jetzt mit Flugbericht, Maxi, 15-Jul-05, 22:22 Uhr, (25)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, jetzt mit Flugbericht, Top Spin, 16-Jul-05, 05:47 Uhr, (26)
  RE: Wild Eagle, Fort Fun, Kaffe, 16-Jul-05, 22:42 Uhr, (27)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, Maxi, 16-Jul-05, 22:50 Uhr, (28)
         RE: Wild Eagle, Fort Fun, FreeFall Angel, 19-Jul-05, 14:20 Uhr, (29)
     RE: Wild Eagle, Fort Fun, CyberLoop, 26-Jul-05, 13:55 Uhr, (30)
         RE: Wild Eagle, Fort Fun, Kaffe, 26-Jul-05, 13:59 Uhr, (31)
     Kleiner Nachtrag zum Roll Over, Kaffe, 05-Aug-05, 20:14 Uhr, (32)
  Neue Bilder und Infos, Kaffe, 28-Aug-05, 00:06 Uhr, (33)
     RE: Neue Bilder und Infos, Toti311, 28-Aug-05, 00:26 Uhr, (34)
         RE: Neue Bilder und Infos, Kaffe, 28-Aug-05, 00:28 Uhr, (35)
             RE: Neue Bilder und Infos, Toti311, 29-Aug-05, 03:11 Uhr, (37)
     RE: Neue Bilder und Infos, Alex Korting, 28-Aug-05, 12:08 Uhr, (36)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Top Spin


 
Mitglied seit 24-Jul-02
333 Beiträge
 
eMail senden Top%20Spin Private Nachricht senden an Top%20Spin Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Wild Eagle, Fort Fun
28-Jun-05, 03:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Konnte einer der jenigen Fort Fun Eventteilnehmer ein der ersten Personenfahrten miterleben? Wenn ja wie wars?

BLAU 3 TROCKNET!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. RE: Wild Eagle, Fort Fun
28-Jun-05, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Konnte einer der jenigen Fort Fun Eventteilnehmer ein der ersten Personenfahrten
>miterleben? Wenn ja wie wars?

Gegenfrage: Wie willst Du ohne TÜV-Zulassung jemanden mitnehmen, der nicht Mitarbeiter des Fort Fun, bzw. der Fa. Rodelsberger ist? Vielleicht kommst Du ja von selbst drauf...

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GFFreak


 
Mitglied seit 19-Apr-04
312 Beiträge
 
eMail senden GFFreak Private Nachricht senden an GFFreak Freundesliste
3. RE: Wild Eagle, Fort Fun
28-Jun-05, 14:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hey Kai.

Danke für die Bilder.
Ich war zwar noch im Fort Fun zur Zeit der ersten Personenfahrt, habe aber leider nix mit bekommen, erst als ich auf dem Weg nach hause war hat mir Marcel erzählt das gerade die erste Personenfahrt war. Schade.

Ich bin mal gespannt, sieht auf jeden fall toll aus.


Grüße

GFFreak

rot 2 brennt !!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

coaster1977
Mitglied seit 26-Jul-02
637 Beiträge
 
eMail senden coaster1977 Private Nachricht senden an coaster1977 Freundesliste
4. RE: Wild Eagle, Fort Fun
28-Jun-05, 20:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Der Besucher bekommt eine Weste für seine Körpergröße. Im Angebot sind: S, M. L, XL.

XL ist die größte Weste? Dann dürften aber einige FKF-ler (meiner einer eingeschlossen) extreme Probleme kriegen.

Wann kommt denn die Testweste *scnr*

Gruß
Coaster1977
---------------------------
First official Testrider on Ice Age Adventure MP 2005

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
5. RE: Wild Eagle, Fort Fun
28-Jun-05, 21:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Die Westengröße orintiert sich an der Körpergröße. Der Bauchumfang usw. kann, dank der Gurte variabel eingestellt werden. Man zieht die Weste einfach an und dann werden die Gurte stramm gezogen. Schon sitzt man feste in der Weste.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
6. RE: Wild Eagle, Fort Fun
29-Jun-05, 13:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Knuffarsch,
du hattest doch noch so geniale Bilder vom Wild Eagle im Nebel von der Station aus! Zeig doch mal!

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
7. RE: Wild Eagle, Fort Fun
29-Jun-05, 16:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hey, Hallo?

welche Ausdrücke muss ich hier von dir lesen??

Also wirklich!

@Kai:

Wo sind die Bilder bitteschön?
Wenn du schon da oben rumturnen darfst, dann wollen wir auch ALLE Bilder sehen!

Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
8. RE: Wild Eagle, Fort Fun
29-Jun-05, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Hey, Hallo?
>
>welche Ausdrücke muss ich hier von dir lesen??
>
>Also wirklich!

Papa, Knuffi ist halt ein Knuffarsch. Und eine Handvoll Leute wissen auch warum.

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
9. RE: Wild Eagle, Fort Fun
29-Jun-05, 20:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auf großen Wunsch von Nina und Horst hier noch ein paar Bilder im Nebel.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
10. RE: Wild Eagle, Fort Fun
30-Jun-05, 07:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Hai Kai,

na das ist doch schon mal was für den Anfang.
Aber:
Wo sind die Bilder von der Steueranlage?
so mit Windstärken- und Windrichtungsmessgerät,
Geschwindigkeitskontrolle,
Nebel- und Regendichteanzeigeskala,
Gewichtsanzeige der zu transportierenden Personen,
Entfernungsanzeige des Eagle,
Kontrollinstrumente der aufgewendeten Spannungen und Ströme,
Notaus,
Rettungsplan für Hubschrauberevakuierung etc

Willst du uns das alles vorenthalten?

Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
11. /me will´s wissen
30-Jun-05, 12:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Genau..

und auch noch eine Kopie des Auftrags,
eine Bestätigung der Finanzierung sowie eine Kopie des Überweisungsbeleges,
bzw. der Leasingvereinbarung.
Ferner wäre auch interessant, welches Klo von den künftigen Ride Ops verwendet wird, sprich, welches liegt näher an der Anlage.
Dazu dann aber auch bitte noch Aufnahmen von dem Klopapierhalter, Seifenspender, der Armatur sowie eine Großaufnahme von den Schüsseln, denn wir als Fan´s sollten doch wissen, welches Klo Ride Op´s bevorzugen.

Die ham doch bestimmt auch nen Stuhl in Ride op Häuschen, was ist denn das für eine Marke und in welcher Ausführung. Bei einem Drehstuhl würde mich auch das Muster interessieren.

Gruß Dirk

hab ich noch was vergessen ...., ich bis ja so aufgeregt .....
Gruß Dirk

"auf Terrasse nur Kännchen"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Watson
Mitglied seit 18-Mar-05
37 Beiträge
 
eMail senden Watson Private Nachricht senden an Watson Freundesliste
12. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 19:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Preis zum fahren?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
13. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 19:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Preis zum fahren?

Pro Fahrt und Person: 0 (null) Euro.

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
14. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 19:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>>Preis zum fahren?
>
>Pro Fahrt und Person: 0 (null) Euro.


Wartezeit dadurch: 60-90 min

Die Anlage für einen Witz haltende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Georges


 
Mitglied seit 13-Jun-02
1000 Beiträge
 
eMail senden Georges Private Nachricht senden an Georges Freundesliste
15. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 20:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 

>Wartezeit dadurch: 60-90 min

woher willst du das wissen, ist der Eagle schon eröffnet?
Gibt's irgenwo Infos zur erwarteten Kapazität?

>
>Die Anlage für einen Witz haltende Grüße,

Dies ist durch ihre Höhe eine eher thrillige Anlage. Da geht nicht jedermann drauf.
Die Station selbst ist schon so hoch, wenn man oben steht wird schon dem ein oder anderen mulmig.

Georges

Ich möchte ein ß kaufen... Bing!
G E _ _ _ E _    K E ß E _ E _

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
16. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 20:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 

>>Wartezeit dadurch: 60-90 min
>
>woher willst du das wissen, ist der Eagle schon eröffnet?
>Gibt's irgenwo Infos zur erwarteten Kapazität?

Nö, einfach grob geschätzt, die Anlage hat einfach keine Kapazität und kostet nix Extra, das sagte uns auch ein Mitarbeiter vor 2 Wochen im Fort Fun, er empfahl uns direkt morgens "eine Runde" zu drehen weil sonst wohl lange warten angesagt ist, kein Wunder bei dem System, wenns hoch kommt..hmm gute 100 Personen die Stunde?


>>Die Anlage für einen Witz haltende Grüße,
>
>Dies ist durch ihre Höhe eine eher thrillige Anlage. Da geht nicht jedermann drauf.
>Die Station selbst ist schon so hoch, wenn man oben steht wird schon dem ein oder
>anderen mulmig.

Das Bezog sich nicht auf die klasse der Attraktion, die macht sicher Spass und ist Thrillig..nur was bringt mir das wenn ich nicht drankomme?


>Georges

Wartende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
17. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 21:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 

>Das Bezog sich nicht auf die klasse der Attraktion, die macht sicher Spass und ist
>Thrillig..nur was bringt mir das wenn ich nicht drankomme?

Die Erwartungsteigerrung. Für gute Attraktionen muss man nun mal länger anstehen. Ein Park wie das Fort Fun mit nicht all zu grossen Besucherzahlen kann sowas IMHO ruhig wagen. Mit Intelligenter Planung sollte die Wartezeit nicht all zu hoch sein. Der Skyline Park hat ja schon vorgemacht das sowas klappt.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
18. RE: /me will´s wissen
30-Jun-05, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Kapazität laut Hersteller: 90 Personen pro Stunde.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Watson
Mitglied seit 18-Mar-05
37 Beiträge
 
eMail senden Watson Private Nachricht senden an Watson Freundesliste
19. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 11:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Ist der Wild Eagle schön geöffnet für das Publikum?
Oder wird er nür getest?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maxi
Mitglied seit 25-Okt-04
156 Beiträge
 
eMail senden Maxi Private Nachricht senden an Maxi Freundesliste
20. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 11:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Seit heute ist er für die Allgemeinheit geöffnet, zumindest laut Herrn Hüppe. Der hat gestern die letzten Testfahrten zusammen mit einem Kamerateam absolviert, ich denke, es war der WDR. Weiß Kai mehr? *g*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bauklotz


 

480 Beiträge
 
eMail senden Bauklotz Private Nachricht senden an Bauklotz Freundesliste ICQ
21. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 12:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Bei RTL Punk 12 kam eben ein kurzer Bericht zum Wild Eagle. Laut diesem wird die Anlage heute um 13Uhr, also in knapp 5 Minuten, für die Allgemeinheit offiziell eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln,

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
22. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 13:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Letzte Bearbeitung am 13-Jul-05 um 13:07 Uhr ()
Hier sind ein paar Bilder von der gestrigen TÜV abnahme:


c der Bilder liegt bei mir.

Warum bin ich eigentlich immer einen Tag zu früh dran

Gruß
Julian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
23. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 13:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Letzte Bearbeitung am 13-Jul-05 um 13:26 Uhr ()
Jepp, es war der WDR. Der Bericht lief gestern Abend in der WDR-Lokalzeit. Werde am Wochenende auch mal schauen, wie sich die Anlage jetzt fährt. Zum Glück sind noch alle Fehler fast passend zu den Sommerferien behoben worden

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maxi
Mitglied seit 25-Okt-04
156 Beiträge
 
eMail senden Maxi Private Nachricht senden an Maxi Freundesliste
24. RE: /me will´s wissen
13-Jul-05, 19:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
Letzte Bearbeitung am 13-Jul-05 um 19:33 Uhr ()
Ja, ich werde ihn am Freitag mit einer Freundin testen und freue mich schon. War natürlich ein bisschen blöd, dass ich ausgerechnet gestern da war, und nicht heute.

Julian & Christopher sind schuld.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maxi
Mitglied seit 25-Okt-04
156 Beiträge
 
eMail senden Maxi Private Nachricht senden an Maxi Freundesliste
25. RE: Wild Eagle, Fort Fun, jetzt mit Flugbericht
15-Jul-05, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

heute war ich im Fort Fun und habe natürlich den Wild Eagle getestet. Einen ausführlichen Fahrbericht gibt es hier!

Doch eine Frage, die nichts mit dem Wild Eagle zu tun hat: Warum wird der Roll Over abgebaut? Morgens war die Gondel nicht mehr da und abends stand noch nichtmals mehr der linke Arm, hier ein Foto vom morgen:


Gruß,
Maxi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Top Spin


 
Mitglied seit 24-Jul-02
333 Beiträge
 
eMail senden Top%20Spin Private Nachricht senden an Top%20Spin Freundesliste AOL IM ICQ
26. RE: Wild Eagle, Fort Fun, jetzt mit Flugbericht
16-Jul-05, 05:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Das ist aber sehr schade! Hatte nur einmal die Möglichkeit dem Geschäft zu fahren. Gab aber nach unsere Fahrt auch einige Probleme! Vielleicht lag es daran! Am Event war Samstag Nachmittag Schluß er stand den Rest des Tages still. Ich glaube es war irgendwas mit dem rechten Arm! Bin mir nicht sicher. Kai weiß bestimmt mehr.

BLAU 3 TROCKNET!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
27. RE: Wild Eagle, Fort Fun
16-Jul-05, 22:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 16-Jul-05 um 22:47 Uhr ()
Nina und ich waren heute im Fort Fun um Wild Eagle einmal im normalen Betrieb zu testen. Die Wartezeit betrug gegen 10:30 Uhr ca. 60 Minuten. Über dem Eingang weißt jetzt ein großes Stoffplakat auf den Ein- und Ausgang hin.

Sehr erstaunt waren wir über die Hinweisschilder zu den Wartezeiten. Das erste Schild wieß auf eine Wartezeit ab diesem Punkt von 3 Stunden hin! Und das war ca. bei der Hälfte der Warteschlange vor der Station.

Oben auf der Station angekommen, erfährt man von einem Hinweisschild, welche Weste man anziehen muss. Es gibt übrigens für alle Westen ein ca. 10 cm breites Ergänzungsstück, welches zwischen den Reißverschluss am Bauch gesetzt werden kann, falls es am Bauch einmal zu eng werden sollte.

Die Mitarbeiter helfen einem beim anziehen der Westen. Nun wird man in Vierergruppen zur Gondel geleitet. Dort wird man eingehakt, lässt sich hängen und genießt die Fahrt.

Zur Fahrt selber:
Boarding geht schön schnell, so dass die 90 Personen pro Stunde auch fast eingehalten werden können. Das Gefühl vom freien hängen ist lustig und sehr ungewohnt. Nun wird man rückwärts bis ca. 30 Meter vor die Bergstation hochgezogen. Nach ein paar Sekunden Wartezeit geht es auch schon wieder bergab. Am Anfang wird noch schön beschleunigt und es macht richtig Spaß. Doch leider wird schon sehr früh, sobald die Bäume passiert sind(ca. ab der Hälfte), wieder abgebremst und von nun an lässt der Fahrspaß leider stark nach. Ich hoffe, das wird in weiteren Feineinstellungen noch geändert. Aber den Besuchern hat die Fahrt super gefallen, und das ist ja die Hauptsache. Fahren würde ich Wild Eagle jederzeit gerne wieder, aber nicht bei Wartezeiten um eine Stunde.

Die Gondel und der Linke Arm des Roll Overs waren abmontiert. Die Gondel befindet sich für eine technische Überholung außerhalb des Parks. Der linke Arm und die Stützen befinden sich hinter dem Park und werden dort abgelegt. Wie lange es dauert, bis der Roll Over wieder fährt, weiß ich leider nicht.

Sieht dieses Häuschen nach einer Onride-Fotoausgabe beim Trapper Slider aus?... Ja! Ich hoffe allerdings noch, dass sie etwas auf alt thematisiert wird. Die Fotoanlage wird übrigens hinter den letzten Helix bei den beiden abschließenden Abfahrten vor der Station aufgestellt. Dies wird aber noch ein paar Wochen dauern.

Passend zur Wild Eagle Eröffnung gibt es auch schon neues Merch. Meiner Meinung nach sehr schönes. Dies könnte aber auch an dem Logo liegen, welches mir sehr zusagt. Es gibt dunkelblaue T-Shirts, Gläser, Tassen(grau, weiß, rot) Schnapspinnchen und Aschenbecher. Auf der Vorderseite der T-Shirts befindet sich das Logo(wie auf dem Foto weiter unten) und auf der Rückseite steht der Spruch: I did it! Sehr schön. Da kann man doch nur auf neues Merch zum Trapper Slider hoffen. Ein schönes Logo hat er ja schon mal.

Prost!

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maxi
Mitglied seit 25-Okt-04
156 Beiträge
 
eMail senden Maxi Private Nachricht senden an Maxi Freundesliste
28. RE: Wild Eagle, Fort Fun
16-Jul-05, 22:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 27
 
>Es gibt dunkelblaue T-Shirts, Gläser, Tassen(grau, weiß, rot) Schnapspinnchen und
>Aschenbecher.

Waaaaaas, es gibt T-Shirts? Wo hab ich die denn schon wieder übersehen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
29. RE: Wild Eagle, Fort Fun
19-Jul-05, 14:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
>>Es gibt dunkelblaue T-Shirts, Gläser, Tassen(grau, weiß, rot) Schnapspinnchen und
>>Aschenbecher.
>
>Waaaaaas, es gibt T-Shirts? Wo hab ich die denn schon wieder übersehen?

Die Shirts gibt es im Souveniershop beim Nevada Inn. Meiner Meinung nach waren die aber eher schwarz!

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CyberLoop
Mitglied seit 11-Feb-03
130 Beiträge
 
eMail senden CyberLoop Private Nachricht senden an CyberLoop Freundesliste
30. RE: Wild Eagle, Fort Fun
26-Jul-05, 13:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 27
 
Bis mindestens letzten Freitag war die Anlage nach einem Blitzschlag außer Betrieb. Ob sie diesen mittlerweile wieder aufgenommen hat kann ich nicht sagen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
31. RE: Wild Eagle, Fort Fun
26-Jul-05, 13:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 30
 
Wild Eagle läuft...

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
32. Kleiner Nachtrag zum Roll Over
05-Aug-05, 20:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 27
 
Ich weiß gar nicht, ob es schon irgendwo berichtet wurde, aber seit Ende Juli ist der Roll Over komplett abgebaut. Es steht auch noch nicht fest, ob er diese Saison überhaupt wieder aufgebaut wird.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
33. Neue Bilder und Infos
28-Aug-05, 00:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die neue Fotoanlage bei Trapper Slider steht nun und macht auch schicke Fotos. Leider kann sie nicht alle Bobs fotografieren, wenn sie zu eng hinter einander fahren. Auch wurden das Fotohäuschen und die Station nun weiter mit Fellen, Geweihen, Kisten und Eimern dekoriert. Sieht nun schon viel kompletter aus.

Der Roll Over ist immer noch abgebaut und lagert hinter dem Beverly Hils Drive. Die Gondel steht auf einem Anhänger auf dem Mitarbeiterparkplatz. Das Fahrgeschäft hatte auf der einen Seite einen Motorschaden. Weil sie nicht wissen, ob es sich noch lohnt, ihn zu reparieren, haben sie ihn erst einmal abgebaut. Er wird also diese Saison auf gar keinen Fall mehr im Park erscheinen. Genau so wie der Polyp.

Hier noch zwei Bilder von dem Wild Eagle T-Shirt. Das Glas gabs ja schon vor einigen Wochen.

Zudem gibt es noch eine Terminsänderung der Autogrammstunde eines Fußballprofis.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toti311
Mitglied seit 25-Mai-04
37 Beiträge
 
eMail senden Toti311 Private Nachricht senden an Toti311 Freundesliste
34. RE: Neue Bilder und Infos
28-Aug-05, 00:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 33
 
>Genau so wie der Polyp.

Was? Der Polyp ist auch weg? Warum denn das? Gut, er passt nicht so gut in den Park, aber ohne Grund ihn mitten in der Saison mal eben abzubauen ergibt doch keinen Sinn. Weis jemand genaueres?

DaftPunk forever!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
35. RE: Neue Bilder und Infos
28-Aug-05, 00:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 34
 
Er wurde nicht mitten in der Saison abgebaut. Er wurde schon zu Saisonbeginn abgebaut und wird in der Winterpause generalüberholt.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Toti311
Mitglied seit 25-Mai-04
37 Beiträge
 
eMail senden Toti311 Private Nachricht senden an Toti311 Freundesliste
37. RE: Neue Bilder und Infos
29-Aug-05, 03:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 35
 
>Er wurde nicht mitten in der Saison abgebaut. Er wurde schon zu Saisonbeginn abgebaut
>und wird in der Winterpause generalüberholt.

Na dann bin ich ja beruhigt

DaftPunk forever!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
36. RE: Neue Bilder und Infos
28-Aug-05, 12:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 33
 
>Hier noch zwei Bilder von dem Wild Eagle T-Shirt. Das Glas gabs ja schon vor einigen
>Wochen.
>
>
>


Dazu muss man bemerken, dass ein Shirt 20 Euro(!) kosten soll.
Ich finde sowohl den Preis als auch das Design (der Rückseite) absolut unattraktiv.

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum