Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Lethal Weapon- Baubilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1784
Beitrag Nr. 1784
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 01:08 Uhr ()
Moin,
Ich habe die Tage einen alten Bericht übers Movie World gefunden.
Ein kurzer Bericht über den Bau von LWP war auch dabei, hier ein paar Bilder:

Dann noch zwei Bilder aus dem Kinderland:

Dann ist mir noch was aufgefallen:

Boote bei LTA, allerdings mit Bügelarretierungshebel wie bei den Bermuda Dreieck Booten.
Waren da früher mal Boote mit Bügel?

Dann noch ein sehr merkwürdiges Video aus dem Bericht (auf den Hintergrund Achten)

Mfg Alex

...die Kirmes am Kanal..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Lethal Weapon- Baubilder, Horny, 25-Okt-04, 09:08 Uhr, (1)
  RE: Lethal Weapon- Baubilder, Raiden, 25-Okt-04, 13:14 Uhr, (2)
     RE: Lethal Weapon- Baubilder, VT 340, 25-Okt-04, 13:42 Uhr, (3)
  RE: Lethal Weapon- Baubilder, Jan Rambow, 25-Okt-04, 13:46 Uhr, (4)
     RE: Lethal Weapon- Baubilder, VT 340, 25-Okt-04, 16:21 Uhr, (5)
         RE: Lethal Weapon- Baubilder, Onkel Juergenmoderator, 25-Okt-04, 18:13 Uhr, (6)
             RE: Lethal Weapon- Baubilder, Wuzerama, 25-Okt-04, 20:13 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Horny
Mitglied seit 9-Apr-02
533 Beiträge
 
eMail senden Horny Private Nachricht senden an Horny Freundesliste ICQ
1. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 09:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 25-Okt-04 um 09:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Okt-04 um 09:08 Uhr ()
Ich kann mich auch noch errineren das man im Ersten Jahr bei der Abfahrt im LTA Richtig triefend nass war. Meinst du das das aussieht als würd sich das Ganze anders rum Bewegen???

Was lange währt wird endlich Böse
http://www.bravehearts-essen.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raiden

 
eMail senden Raiden Private Nachricht senden an Raiden Freundesliste
2. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 13:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 25-Okt-04 um 13:17 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Okt-04 um 13:16 Uhr ()
Sorry für die dumme Frage, aber meinst du bei dem "merkwürdigen Video" die Fahrtrichtung der Boote?

Die Bilder sind ziemlich interessant. Wurde die komplette Bahn, also der Track, dann die Halle drum herum gebaut? Seh ich das richtig bzw. wird das immer so gemacht bei Indoorcoastern?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 13:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Moin,
Ja genau,auf dem Video dreht sich die Station nach rechts.
Normalerweise dreht sie sich aber immer nach Links.
Auf den Video waren sogar Testfahrten ohne Halle ganz kurz zu sehen.
Man hat wohl erst die Bahn komplett aufgebaut, dann die Halle.
So kann man noch was verändern, falls irgendwas nicht passen sollte, außerdem gestaltet sich der Aufbau der Bahn dann einfacher.

... mit Backfisch und Bier

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jan Rambow

 
Private Nachricht senden an Jan%20Rambow Freundesliste
4. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 13:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Die Frage, ob du das aufgenommen hast, spare ich mir mal...

Aber kannst du das nicht irgendwie online stellen? Würde mich doch mal sehr interressieren...


..vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 16:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich könnte mal versuche es aufzunehmen
Auf der Kasette ist einmal ein Bericht vom WDR mit vielen Aufnahmen aus Australien.
dort wird der Besuch einer Familie dokumentiert.
Was die damals für Vorstellungen hatten.Besonders toll fande ich
"...das ganze Ruhrgebiet wird sich mit dem Namen Warner Identifizieren können.."
Naja und die meisten Bilder sind aus der RTL Reportage über die Eröffnung.
Allerdings sind es jeweils sehr lange Berichte.


Mfg Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
6. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Allerdings sind es jeweils sehr lange Berichte.

Wie schrecklich!

HER DAMIT!

Euer Jürgen

http://www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzerama
Mitglied seit 30-Jul-02
400 Beiträge
 
eMail senden Wuzerama Private Nachricht senden an Wuzerama Freundesliste ICQ
7. RE: Lethal Weapon- Baubilder
25-Okt-04, 20:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hi,

ich würds auch gerne haben um ehrlich zu sein. Ich kann mich an einen recht interessanten Beitrag errinnern, der kurz vor der Parkeröffnung damals im TV lief. Da ging es halt auch um LWP aber auch über andere Dinge wie zum Beispiel MA-Trainee Maßnahmen.

Hoffe es ist dieser Bericht !

Greetz
Mario

Geht nicht ... gibt´s nicht !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum