Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Geiermeier Mobil"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1703
Beitrag Nr. 1703
ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 12:47 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 12-Okt-02 um 12:49 Uhr ()
Wie wir alle wissen ziert zur Zeit das Geiermeier Mobil aus dem Film -Der Kleine Vampir- das Eingangsportal der Warner Bros. Movie World.
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, um einige Bilder von dem Wagen im Film zu finden.

Hier der Wagen im Park...

Hier im Film...




Der Wald kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Geiermeier Mobil, DrHaze, 12-Okt-02, 13:04 Uhr, (1)
     RE: Geiermeier Mobil, ALeXX, 12-Okt-02, 13:13 Uhr, (2)
         RE: Geiermeier Mobil, DrHaze, 12-Okt-02, 14:06 Uhr, (3)
             RE: Geiermeier Mobil, ALeXX, 12-Okt-02, 14:22 Uhr, (4)
                 RE: Geiermeier Mobil, DrHaze, 12-Okt-02, 18:08 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
1. RE: Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 13:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 12-Okt-02 um 13:09 Uhr ()
Das Geiermeier Mobil ist echt ein geiler Wagen (einer meiner Lieblings Film Wagen).Schade nur das er teilweise so rostig ist(kann man denn solche Requisiten nicht besser pflegen?) Auf der DVD von "Der kleine Vampier" gibt es ein Special von dem Wagen. Dort wird die ganze Ausrüstung gezeigt die er hat (Das Special wurde übrigens auf dem MW Studiogelände gedreht).

>
>Der Wald kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

Die Szene wo man das Geiermeier Mobil zum ersten mal sieht wurde tatsächlich in einem Bottroper Waldstück gedreht. Besser gesagt nachgedreht. Ursprünglich war der Auftritt von Geiermeier und seinem Wagen anders gedreht worden. Die Szene wirkte aber nicht so gut im Film. Deshalb entschied man sich die Szene so zu drehen wie man sie jetzt sieht.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
2. RE: Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 12-Okt-02 um 13:18 Uhr ()
>Schade nur das er teilweise so rostig ist(kann man denn solche Requisiten nicht besser pflegen?)

*lol* Wie du siehst SOLL der Wagen rostig aussehen.


Hier mal das Bild aus dem Film. DU sehen DA sein ROST *fg*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
3. RE: Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 14:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das meine ich doch gar nicht. Das der Wagen rostig und verbraucht aussehen soll ist mir schon klar! Ich meine damit eher den Rost an der Gefrierbox usw. . Das gehört nicht nicht dazu. Außerdem so rostig und dreckig ist der Wagen im Film überhaupt nicht! Und dir dürfte ja wohl klar sein das ein Auto das zwei Jahre lang der Witterung ausgesetzt ist/war wohl garantiert nicht mehr so frisch aussieht!
Ich meinte damit eher das man die Filmfahrzeugen in ein Gebäude stellen sollte (z.B. in eine der Studiohallen, die Studio Tour kann da genauso gut durchfahren).
P.S.: Lieber Alexx! Kannst du auch mal freundlicher mit einem reden. Sei doch nicht immer sofort auf 180!

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
4. RE: Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 14:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 12-Okt-02 um 14:25 Uhr ()

Ich bin nicht auf 180... Du sollstest nur mal lernen dich richtig auszudrücken. Du hast eindeutig von R-O-S-T geredet . Zwischen was meinen und was schreiben ist ein meilenweiter Unterschied. Das das Teil heute noch besser aussehen würde wenn man es in einem Studio gelagert hätte stimmt ja auch. Aber davon hast du in deinem oberen Posting nichts geschrieben.

O-Ton ist und war ">Schade nur das er teilweise so rostig ist(kann man denn solche Requisiten nicht besser pflegen?)"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DrHaze

289 Beiträge
 
eMail senden DrHaze Private Nachricht senden an DrHaze Freundesliste
5. RE: Geiermeier Mobil
12-Okt-02, 18:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Gut. Ich werde für die Zukunft lernen mich besser auszudrücken. Es tut mir leid das es da missverständnisse gegeben hat.
Ich bin froh das das jetzt geklärt ist.

I'M A FREAK AND I LIKE IT

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum