Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "29 Aug 03 Ho Pa"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 1008
Beitrag Nr. 1008
Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 13:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 30-Aug-03 um 13:50 Uhr ()
Gestern war ich in HoPa, und ich muss sagen, ich habe eine neue Lieblingsbahn,

Airtime

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der Mann, im Film in der Q-Line vom FreeFall Tower, gar keinen Fallschirm hat?

Ein paar Impressionen aus dem Bounty Tower

Der Donnerfluss

Meine Pressemappe, mit Unterschriften von Heeren Schneider und Richard Rodriguez

Gruß
Julian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Tomsc, 30-Aug-03, 13:50 Uhr, (1)
     RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Julian, 30-Aug-03, 13:52 Uhr, (2)
     RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Blitz, 30-Aug-03, 13:53 Uhr, (3)
         RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Julian, 30-Aug-03, 14:00 Uhr, (4)
     RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Kengadmin, 30-Aug-03, 17:32 Uhr, (5)
  RE: 29 Aug 03 Ho Pa, BigB, 30-Aug-03, 17:38 Uhr, (6)
     RE: 29 Aug 03 Ho Pa, Julian, 30-Aug-03, 17:48 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Gestern war ich in HoPa, und ich muss sagen, ich habe eine neue Lieblingsbahn,

Den Superwirbel?

>Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, das der Mann, im Film in der Q-Line vom
>FreeFall Tower, gar keinen Fallschirm hat?

Julian,
Andreas Türck (der Mann im Film) lag bei der Aufnahme vor einem Bluescreen und lies sich mit nem Ventilator die Haare ein bisschen befönen. Oder kam der Effekt so gut rüber dass du wirklich dachtest Türck fliegt da mit Taucherbrille durch die Luft und labert seinen Text in die Kamera?

>Meine Pressemappe, mit Unterschriften von Heeren Schneider und Richard Rodriguez

Nicht schlecht, bringt bei Ebay bestimmt n bisschen Kohle!

MfG Tom-SimonChor
"Hi, Wow, willkommen in der X-Zone 1...."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
2. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 13:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
:D na ja, ich bin ja immer nur vorbeigelaufen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
3. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 13:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wie lange geistert Richard denn noch im HoPa rum?

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
4. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Der war Donnerstag so weit ich weis das letzte mal im HoPA, und dann ist er ins Schlafinstitut gefahren, hier der Link: http://www.holidaypark.de/indexset.html

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
5. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 17:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>>Gestern war ich in HoPa, und ich muss sagen, ich habe eine neue Lieblingsbahn,
>Den Superwirbel?

Zumindest kann man prima drin pennen...

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BigB
Mitglied seit 4-Aug-02
224 Beiträge
 
eMail senden BigB Private Nachricht senden an BigB Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 17:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,
ein paar nette Bilder.
Bist den beiden Herren rein zufällig über den Weg gelaufen oder kann man bei Herrn Schneider Privataudienzen anmelden?

MfG von Korsika, BiGB

Jesus is life, the rest is just details!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
7. RE: 29 Aug 03 Ho Pa
30-Aug-03, 17:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
nein, ich habe mich mit Richard getroffen, und da kamm auf einmal auch Herr Schneider

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum