Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Christian Ahuis am 08-Dez-07 um 20:06 Uhr
>Das mit der Bruch´schen neuen Loopingbahn wurde jedoch nicht auf einem
>Kirmespresse-Termin mitgeteilt, jedoch aus Insiderquellen, dass das in Sevilla 2007
>unterzeichnet wurde, mit dem Bau für Bruch von Gerstlauer.

Nur mal so zur Information: In Sevilla waren Angela Bruch und Ossi Bruch jr. anwesend, nicht aber Inge und Oscar Bruch S.

Sofern dort ein Vertrag unterschrieben wurde, ist dann damit ja zumindest geklärt, dass es nicht Inge und Oscar Sen. sein können, die mit einer neuen Bahn kommen. Oder aber:

Ihr laßt Euch mal wieder viel zu sehr von Wünschen leiten...

Ich halt lieber meine Klappe... in wenigen Wochen wird man mehr wissen. Entweder entsteht in einem osteuropäischen Werk oder bei Gerstlauer eine Bahn, oder eben nicht. Um zur Saison 2008 sich auf einen Platz präsentieren zu können, müßte zumindest so langsam in einer der Werkshallen etwas zu sehen sein.

Coastershop: Lift...Drop...Shop!
Außergewöhnliche Weihnachtsdekoration, jetzt in Santasdecoshop.com!

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum