Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Hans am 06-Dez-07 um 19:21 Uhr
Hallo Bernd,

die Bekanntgabe des Barth´sches 9er Loopings erfolgte schon 2003 auf Pützchensmarkt.

Das mit der Bruch´schen neuen Loopingbahn wurde jedoch nicht auf einem Kirmespresse-Termin mitgeteilt, jedoch aus Insiderquellen, dass das in Sevilla 2007 unterzeichnet wurde, mit dem Bau für Bruch von Gerstlauer. Und das mit Barth wurde, so Insiderquellen, 2006 auf einer Messe, denke in Wien, klar gemacht.

War doch gar nicht bös gemeint, sondern nur so nen Bauchgefühl wegen dem Cam-Team, dass wiegesagt u.a. mit Fa. Gerstlauer in Verbindung steht, mehr wollt ich doch gar nicht sagen

Liebe Grüsse

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum