Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Frank am 03-Dez-07 um 19:26 Uhr
Hallo Freaks

Die Zahl der Überschläge ist mir eigentlich auch egal, hauptsache ne gute Optik und schöner steiler Firts Drop und möglichst viele Etagen/Stöcke.
Ich lasse mich auch gerne überraschen, kein Problem, sind wir uns einig.
Zum Preis noch mal, hmm, also höher wie 30 Millionen DM (15 Millionen Euro) gehe ich persönlich nicht. Meiner Ansicht nach müsste das reichen für einen etwas längeren und neuen spektakuläreren transportablen Looping-Coaster, als den bisherigen Olympia Looping.
Aber ist nur meine Meinung bzw. Gefühl was den Preis angeht, aber meinst du wirklich, Blutjunge, dass die neue portable Looping-Bahn 25 Millionen Euro( 50 Millionen DM !) von Barth kosten wird ?? WOW, das ist eigentlich der Preis der momentan noch schnellsten und technisch sehr aufwändigen Katapult-Achterbahn, der "Kingdaka". Glaube der kostetet etwa so um die 50 Millionen DM (25 Millionen Euro).

Wir dürfen alle gespannt bleiben, stimmt, ich lasse mich auch gerne überraschen, in der heutzutage alles so schnell erreichbaren Internetwelt. Da muss man echt ein Kompliment aussprechen, dass das bisher so gut geheim gehalten werden konnte, von Seitens des Herstellers und der Schausteller. Respekt, trotzedem glaube ich, dass man in den nächsten Monaten eventuell was auf dem Betriebsgelände von Gerstlauer sehen KÖNNTE, wenn sich die Gerüchte jetzt hoffentlich mal bestätigen werden

Das wäre mal wieder ein Fall für dich, Flyer, alias Martin , mach mal wieder, wenn du die Strecke nach Süden runtermachst, nen Abstecher bei Gerstlauer und schick uns die Bilder hier rein. Schäzte aber, dass wird nicht erlaubt werden, naja, wir wollen uns ja alle überraschen lassen, also Schluss mit den Widersprechungen meinerseits

Viele Grüsse

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum