Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Frank am 02-Dez-07 um 21:59 Uhr
Hi !

Wirklich köstlich Jens, ich kann auch nur schmunzeln, weil die Meisten glauben, dass wenn bei Gerstlauer eine neue transportable Loopingbahn gebaut wird, dann "nur" ein Eurofighter (der kostet übrigens so ca. 3-4 Millionen Euro, also ca. 7-8 Millionen DM, richtig Jens) gebaut wird. Und warum sollte Barth nicht bei Gerstlauer bauen lassen, so wie Bruch auch ? Soll er etwa zu Maurer Söhne gehen, die seit diesem Jahr sowieso keine Achterbahnen in Schwarzkopf´scher Anlehnung mehr bauen ? Ich versteh die "onrider" bezüglich des Threads auch nicht ganz, auf ihrer Seite.
Naja, hauptsache, es lassen sich nicht alle davon beeinflussen, aber was mich am aller meisten wundert, ist, dass die ganz hellen Köpfe wie z.B. Tim Herre hier überhaupt nix von sich geben, anscheinend ein Maulpflaster hierfür bekommen, fällt echt sehr auf
Genau so bei Coastersandmore, die EAS in Sevilla 2007 und die diesjährige IAAPA in Orlando wurde weggelassen. Hat doch gerade die Fa. Gerstlauer einiges neues im Repertoire, dürfen wahrscheinlich auch keine Auskunft geben, deswegen auch kein Bericht drüber.
Ist ne klare Sache, soll halt so lange wie es geht, geheim bleiben, dass Gerstlauer endlich seinen ersten "grossen Coaster" baut.
Sollte ich falsch liegen, bitte schön, als zu......

Netten Sonntag

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum