Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"2 Artikel von der Augsburger Allgemeinen"
Geschrieben von Augschburrgrrr am 30-Mar-12 um 11:26 Uhr

Abflug ins Jubilaemusjahr

vom 22. März 2012 (von Rebekka Jakob)

Dem Himmel entgegenfliegen

vom 28. März 2012 (von Monika Leopold-Miller)

@Admins. Alex & Co.: ich habe jetzt nur noch die Direktverlinkung gepostet, ohne den ganzen Beitrag zu zitieren.
Anfangs dachte ich - weil es ja früher auch nicht beanstandet wurde - es gilt/galt nur für die ausführlichen Artikel aus den Fachzeitschriften der KPR oder Der Komet aber gut... keiner möchte natürlich, dass Du/Ihr wegen diversen Gästeforum-Schreiberlingen von FZPW "Probleme" bekommt...!

Grusch
Augschburrgrrr

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum