Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wo bin ich denn hier gelandet?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 3706
Beitrag Nr. 3706
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Wo bin ich denn hier gelandet?
04-Feb-10, 21:25 Uhr ()

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, Nimbus2000, 04-Feb-10, 21:39 Uhr, (1)
     RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, flyer, 04-Feb-10, 21:54 Uhr, (2)
         RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, stilbruch, 04-Feb-10, 22:58 Uhr, (3)
             RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, Edward Hyde, 04-Feb-10, 23:51 Uhr, (4)
                 RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, The Knowledgemoderator, 05-Feb-10, 00:09 Uhr, (5)
                     RE: Wo bin ich denn hier gelandet?, Edward Hyde, 05-Feb-10, 01:58 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Nimbus2000

17 Beiträge
 
eMail senden Nimbus2000 Private Nachricht senden an Nimbus2000 Freundesliste
1. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
04-Feb-10, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Weiterstadt!

Hab' ich jetzt was gewonnen?

Gruß
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
2. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
04-Feb-10, 21:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 04-Feb-10 um 21:55 Uhr ()
Ja, weitere Fotos:


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
3. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
04-Feb-10, 22:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Whwo, du hast mich überzeugt, ich werde mir das doch mal näher ansehen.

Helau!
Dirk

WICKIE und die Starken Coaster - Jetzt Platz für die SkandiTour 2010 sichern!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Edward Hyde
Mitglied seit 16-Aug-02
306 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Edward%20Hyde Freundesliste
4. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
04-Feb-10, 23:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich war mal nach Weihnachten drinnen (großer Fehler ) und bin mit gemischten Gefühlen wieder raus. Positiv fand ich schonmal kostenloses Parken. Und das ganze Gebäude ist schon sehr eindrucksvoll und toll Gestaltet, wie man ja an den Fotos hier sehen kann. Die Geschäfte sind aber auch nur die üblichen, dafür bietet der Gastrobereich eine sehr große Auswahl.

Ganz schlimm fand ich aber die Orientierung. Meiner Meinung viel zu wenig Infotafeln wo man welches Geschäft findet und die Rolltreppen gehen mal gar nicht. Wenn ich von oben nach unten will, dann will ich nicht auf jedem Stockwerk erst ewig bis zur nächsten Rolltreppe latschen, sondern nur wenden und weiter gehts.

Aber sehenswert ist es denk ich allemal wenn man schon in der nähe ist.

Gruß,
Daniel.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
5. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
05-Feb-10, 00:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Wenn ich von oben nach unten will, dann will ich nicht auf jedem Stockwerk
>erst ewig bis zur nächsten Rolltreppe latschen, sondern nur wenden und weiter gehts.

Das ist so ziemlich in allen Centern, die ich kenne, gängige Praxis. Und den betriebswirtschaftlichen Sinn dahinter verstehst du schon, oder?

Grüße,

Tim
Excess all Areas!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Edward Hyde
Mitglied seit 16-Aug-02
306 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Edward%20Hyde Freundesliste
6. RE: Wo bin ich denn hier gelandet?
05-Feb-10, 01:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Klar, ist jetzt auch nicht das erste Center, zumindest bei den neueren, bei dem es mir auffällt, aber nervig ist es trotzdem.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum