Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vollidiot"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 349
Beitrag Nr. 349
Marc222


 
Mitglied seit 11-Sep-06
103 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Marc222 Freundesliste ICQ
Vollidiot
15-Apr-07, 20:27 Uhr ()
Hallo ihr !
Hier meine Meinung zum Film 'Vollidiot' mit Oliver Pocher.

Eigentlich ist mir der Pocher wegen seiner großen Klappe gar nicht so sympatisch aber in diesem Film überzeugt er mich durch eine gute Schauspielerische Leistung. Außerdem spricht mich der Film an weil er in meiner Heimatstadt Köln spielt und einige mir bekannte Straßen vorkommen. Mich haben die vielen Promis überrascht die mitspielen wie zum Beispiel Henning Krautmacher von den Höhnern oder Herbert Feuerstein und Anke Engelke um nur ein paar zu nennen. Insgesammt finde ich den Film sehr gut mit vielen Gags und einer gut umgesetzten Story.

mfg, Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Vollidiot, Rufus, 15-Apr-07, 23:59 Uhr, (1)
  RE: Vollidiot, Friesenjung87, 16-Apr-07, 22:51 Uhr, (2)
  RE: Vollidiot, Boernie, 21-Mai-07, 22:23 Uhr, (3)
  RE: Vollidiot, Bandit, 10-Jun-07, 12:41 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Rufus

 
Private Nachricht senden an Rufus Freundesliste
1. RE: Vollidiot
15-Apr-07, 23:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Muss Marc in allen Punkten zustimmen. Zwar mag ich den Pocher auch nicht wirklich, aber er spielt in dem Film überzeugend gut. Jeder der Köln mag, sollte sich den Film keineswegs entgehen lassen. Die Geschichte ist sehr gut umgesetzt worden, wobei das Buch noch ein ticken besser sein soll...
Ich möchte übrigens Henning Krautmacher auch mal als Taxi-Fahrer in Kölle haben

Gruß,
Patric
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht!
Abraham Lincoln

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Friesenjung87
Mitglied seit 21-Nov-03
297 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Friesenjung87 Freundesliste
2. RE: Vollidiot
16-Apr-07, 22:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 16-Apr-07 um 22:52 Uhr ()
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Gerade aus dem Kino gekommen und für gut befunden. Auch einige im Buch vorkommende Ungereimtheiten wurden souverän "interpretiert" und umgesetzt. So war im Buch nicht klar, ob er nun mit der Eule zusammenkommt oder "er nun wieder gerne den Schwulenfitnessclub besucht". Das ist ja nun geklärt...

Und hier noch was zum lachen - zumindest für die, die den Film schon gesehen haben

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Boernie
Bernhard Brings


 

479 Beiträge
 
eMail senden Boernie Private Nachricht senden an Boernie User ProfilFreundesliste
3. RE: Vollidiot
21-Mai-07, 22:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Auch Hallo,

mit über 50 kann man ja kein Pocher-Fan sein. Da uns an diesem Abend nicht nach schwerer Unterhaltung war, Mr. Bean nicht mehr lief, sind wir in "Vollidiot" gegangen.
Auch wenn ich mich oute: wir haben stellenweise Tränen gelacht und ich war doch überrascht über Olis Leistung als komischer Schauspieler.
Ich wünsche mir, dass Oli mit ähnlichem Niveau bei Harri einsteigt.

Gruß Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bandit
Mitglied seit 29-Jun-06
331 Beiträge
 
eMail senden Bandit Private Nachricht senden an Bandit Freundesliste
4. RE: Vollidiot
10-Jun-07, 12:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

für alle die sich schon für das erste Buch interessiert haben, es gibt bald die Fortsetzung vom Vollidioten. Ist wohl ab dem 27.06. im Handel erhältlich:


Beschreibung
Zwei Jahre nach seinem Rauswurf im T-Punkt hat Simon Peters sich aus seinem teuren Innenstadtleben auf bezuschusste 51 qm zurückgezogen. Simons große Träume von Geld und Liebe sind vorerst geplatzt und so macht er nun einen großen Bogen um die Themenfelder Wohlstand und Frauen. Alles was Simon will, ist in Ruhe seine Lieblingssendung 'Das perfekte Dinner' gucken und Beschwerdemails in die bekloppte Welt da draußen senden: an die Verkehrsbetriebe, an die Müllabfuhr, an den Supermarkt, in dem gar keine kleinen Preise mehr wohnen, und an alle, die ihm sonst noch auf die Nerven gehen. Ausgerechnet in dieser schwierigen Phase zieht ein neuer Nachbar ins Luxus-Dachgeschoss direkt über Simon ein. Er hat alles, was Simon nicht hat: Erfolg, Geld, Sex, die neueste Playstation, Dachterrasse, Fußbodenheizung und - laute Schuhe. Was dort über Simon hin- und hertrippelt, ist ... eine Karrierepowerfrau! Das Schlimmste: Sie ist auch noch nett zu ihm. Das darf nicht sein, denkt sich Simon, und schmiedet einen Vollidioten-Masterplan, um sie loszuwerden. Schnell begreift er: Mit seinem Charme allein wird das nichts, hierfür braucht er Geld, und zwar genau: eine Million.


>>Ja, ich benutze gerne den Edit-Button!!!<<
Was ich schon immer wissen wollte: Warum riechen Füße und laufen Nasen???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum