Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9613
Beitrag Nr. 9613
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
15-Nov-16, 14:30 Uhr ()
Hallo,


die Knie-OP am rechten Knie am 9.11. im Annastift Hannover ist gelungen, ich habe noch Schmerzen und die Fäden werden am 22.11. gezogen.

Ich war vom 8. - 12.11. im Krankenhaus zur Athroskopie am rechten Knie.
Ich wünsche mir, dass die OP mir ein künstliches Knie erspart. Seit dem 30.01.15 habe
ich links eine künstliche Hüfte. Die OP und Genesung war ein Kampf.


Krankengymnastik bekomme ich noch nicht, dass ist zu früh bei den 2 offenen Wunden.
Das meinte gestern die Orthopädin. Ich mache allein die Übungen für beide Knie die
mir die Gymnastin im Krankenhaus zeigte.

Ich bin krankgeschrieben und gehe mit einem Stock. Ich wünsche allen hier Gesundheit und
gesunde Gelenke.

Viele Grüße
Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Dorothea, 15-Nov-16, 14:30 Uhr, (0)
  RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Michelfeit, 15-Nov-16, 22:47 Uhr, (1)
  RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Kengadmin, 16-Nov-16, 10:14 Uhr, (2)
  RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Bone, 16-Nov-16, 11:07 Uhr, (3)
  RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Phanthomas, 03-Dez-16, 22:12 Uhr, (4)
  RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Wuzefelix, 06-Dez-16, 08:15 Uhr, (5)
     RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert, Dorothea, 23-Dez-16, 14:26 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Michelfeit
Stefan A. Michelfeit

578 Beiträge
 
eMail senden Michelfeit User ProfilFreundesliste
1. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
15-Nov-16, 22:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Dorothea,

gute Genesung! Auf dass Du bald wieder Deinem und natürlich auch unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kannst!


Stefan A. Michelfeit
"Form follows function." (Louis Henri Sullivan)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
16-Nov-16, 10:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für die Info.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
3. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
16-Nov-16, 11:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Krankengymnastik bekomme ich noch nicht [...]

Da hat Keng wohl einen Alarm bekommen.... =)


----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
4. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
03-Dez-16, 22:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gute Besserung!

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Wuzefelix


 
Mitglied seit 27-Mar-02
868 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Wuzefelix Freundesliste AOL IM
5. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
06-Dez-16, 08:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich hoffe, es heilt alles ganz schnell. Gute Genesung, Dorothea!


MfG,
Wuzefelix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
6. RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
23-Dez-16, 14:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 

Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche.

Es wird besser mit dem Knie. Ich habe leichte Schmerzen und das Knie ist etwas geschwollen. Ich arbeite wieder und werde sicherlich 2017 wieder Freizeitparks besuchen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2017.


Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum