Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 687
Beitrag Nr. 687
schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
13-Mai-13, 21:49 Uhr ()
Wie laufen so Marketingsitzungen im Heidepark eigentlich?

"Hier, lass mal was zum Hotel auslasten machen... die Studenten haben doch Zeit unter der Woche."
"Ja, aber da brauchen wir was zündendes um die zu ziehen. Was machen Studenten denn gerne?"

Und hier ist der Knüller:
http://www.heide-park.de/hotel-port-royal/preise/uebernachtungspakete/studentenpaket/

Übernachtung, Frühstück, Parkeintritt ist ja klar.

Aaaaber: Dazu 1 x Six-Pack Bier (Warsteiner herb) & Tortillas mit Dip
Und der Oberknaller: exklusives Heide Park Resort-Skatblatt

Hei, fröhlich ist das Studentenleben. Da wird eine zünftige Runde Skat auf der Bude (Seeräuberkajüte natürlich) gekloppt und dazu lauwarmes Bier getrunken.

Bonuspunkte gibt's für den gut gelaunten Studenten auf dem Bett.

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, schrottt, 13-Mai-13, 21:49 Uhr, (0)
  RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, Christian Ahuis, 14-Mai-13, 16:59 Uhr, (1)
     RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, schrottt, 14-Mai-13, 20:10 Uhr, (2)
     RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, BerndDasBrot, 15-Mai-13, 11:47 Uhr, (4)
         RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, schrottt, 15-Mai-13, 14:00 Uhr, (5)
  RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, loones, 15-Mai-13, 09:23 Uhr, (3)
     RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor, Tolden, 03-Jun-13, 17:56 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
14-Mai-13, 16:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 14-Mai-13 um 17:00 Uhr ()
Das coolste ist das Foto vom FZPW User Bernd das Brot zu dem Angebot

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
2. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
14-Mai-13, 20:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja, den meinte ich mit dem gut gelaunten Studenten

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
4. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
15-Mai-13, 11:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Stell dir vor man fragt dich:

"... Fotoshooting... im Hotel... auf dem Bett... mit 4 blonden Frauen... Interesse?"

Was würdest du machen?

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
537 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
5. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
15-Mai-13, 14:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
...und dem exklusiven Heide Park Resort-Skatblatt

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
3. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
15-Mai-13, 09:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ja geiloooo!!!

Schon gebucht!

Danke für den Tip!

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tolden
Mitglied seit 16-Jun-06
101 Beiträge
 
eMail senden Tolden Private Nachricht senden an Tolden Freundesliste
6. RE: Zielgruppenaffinität: Der Heide-Park machts vor
03-Jun-13, 17:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Und dran denken: Die 2-Tages-Karten, die man zu diesem Paket dazu bekommt, lassen sich zum vollen Wert für Merlin-Jahreskarten anrechnen. Für den Fall, dass der ein oder andere noch eine haben möchte...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum