Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Avenue Q in Mannheim"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 561
Beitrag Nr. 561, 0 Antworten
loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
Avenue Q in Mannheim
25-Jul-12, 10:03 Uhr ()
Hallo,

habe gestern die Show "Avenue Q" in Mannheim besucht. Es war ein Fest!

2,5 Stunden volle Slapstick und Satiere unterhaltung auf höchstem Nivau!!!

Das Ensembel aus St. Gallen hat seine Aufgabe super gemeistert.

Wir hatten viel spaß.

Neben uns saß eine Frau die nicht einmal gelacht hat und bei jeden Witz immer nur unter sich geschaut hat.

Es waren sehr viele Musicaldarsteller im Publikum, unter anderem Alex Melcher (We will Rock you), und viele viele bekannte Gesichter aus Ensembles wie z.B. Wicked, Rebecca.

Das Publikum war durchschnittlich 30 Jahre alt. Der Saal hat gelacht und gefeiert ohne ende.

Einige Dauerkartenbesitzer des Mannheimer Nationaltheaters waren auch vor Ort. Die Ältern Herrschaften (ca. 70 - 80 Jahr alt) haben sich köstlich amisiert. Auch nach der Pause sind alle im Theater geblieben. Auf der Treppe ins Theater habe ich gehört wie die sich über die Show unterhalten haben. "Klasse Ensemble". "Die Junge Oper, was die für ein Publikum haben". "Ich finde es toll das die Jungen Menschen so ehrlich miteinander sind, wir sollten uns mal ein Scheibe davon abschneiden". "Ach Herbert, darüber sind wir ja wohl schon lange hinweg".

Die Show ist einfach grandios P O R N O (entschuldigt bitte). Der Daniel Kübelböck Darsteller hat mich am meisten überzeugt. Krasse sage wie stark er die bewegungen und die Art von Daniel Kübelböck in den Körper gebrügelt hat. Aber alle anderen Darsteller waren genial besetzt.

Seit langem mal wieder ein Musical wo es nichts auszusetzen gibt. Jedenfalls nichts an den Darstellern.

Danke Avenue Q (St. Gallen) für diesen genial Abend in Mannheim.

Wer von Euch hat die Show auch schon gesehen?.

Beste Grüße

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Avenue Q in Mannheim, loones, 25-Jul-12, 10:03 Uhr, (0)
   RE: Avenue Q in Mannheim, Christian Ahuis, 25-Jul-12, 10:18 Uhr, (1)
      RE: Avenue Q in Mannheim, Bimbino, 25-Jul-12, 10:26 Uhr, (2)
          RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 25-Jul-12, 17:57 Uhr, (4)
              RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 27-Sep-12, 14:31 Uhr, (12)
   RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 25-Jul-12, 10:49 Uhr, (3)
      RE: Avenue Q in Mannheim, Maridano, 25-Jul-12, 21:22 Uhr, (5)
          RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 25-Jul-12, 21:26 Uhr, (6)
          RE: Avenue Q in Mannheim, loones, 01-Aug-12, 13:03 Uhr, (7)
              RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 01-Aug-12, 17:33 Uhr, (8)
                  RE: Avenue Q in Mannheim, Gnislew, 02-Aug-12, 13:23 Uhr, (9)
                      RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 02-Aug-12, 15:04 Uhr, (10)
   Zusatzvorstellungen!!!, loones, 31-Aug-12, 19:03 Uhr, (11)
   RE: Avenue Q in Mannheim, Peis, 03-Dez-12, 08:15 Uhr, (13)
   RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 07-Sep-15, 22:10 Uhr, (14)
   Avenue Q in Shanghai, BerndDasBrot, 22-Sep-15, 16:56 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum