Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "11. Historischer Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum 2018"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4565
Beitrag Nr. 4565
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
11. Historischer Jahrmarkt in der Jahrhunderthalle Bochum 2018
27-Feb-18, 20:05 Uhr ()
Hallo Zusammen,

heute habe ich für Euch mal wieder ein paar Eindrücke vom Historischen Jahrmarkt, der mittlerweile zum 11. mal in der Jahrhunderthalle Bochum stattfindet.

Für alle die es dieses Jahr noch nicht geschafft hatten, besteht noch am Freitag, den 02.03. sowie am Wochenende 03./04.03.2018 diesen tollen Jahrmarkt zu besuchen.

Eine Reportage mit Hintergrundinformationen zu Fahrgeschäften und Schaustellern, findet Ihr auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ilt9zuKfS-s

Außerdem gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=rBZqaR2iG7o noch ein paar Impressions-Aufnahmen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum