Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "MP Saison Start 2017"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2747
Beitrag Nr. 2747
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
MP Saison Start 2017
10-Mar-17, 17:36 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 10-Mar-17 um 17:37 Uhr ()
Hallo Zusammen,

jetzt ist es nicht mehr so lange, bis die Saison 2017 endlich startet. Die Vorbereitungen im MP laufen ja schon auf Hochtouren.

Aktuell sucht der Park noch nach einen Koch für die Saison. Ich habe die Ausschreibung einmal hier beigefügt, vielleicht gibt es ja hier jemanden, für den das Interessant ist:


Quelle: Movie Park Germany


Ich freue mich schon auf die neue Saison und bin schon gespannt wann Star Trek Operation Enterprise auf macht.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




MP Saison Start 2017, Coaster und Parks, 10-Mar-17, 17:36 Uhr, (0)
  RE: MP Saison Start 2017, BerndDasBrot, 12-Mar-17, 11:36 Uhr, (1)
     RE: MP Saison Start 2017, tobbele, 13-Mar-17, 20:18 Uhr, (2)
  RE: MP Saison Start 2017, DB Der Birki, 31-Mar-17, 10:33 Uhr, (3)
     RE: MP Saison Start 2017, BabyTeffan, 31-Mar-17, 10:37 Uhr, (4)
         RE: MP Saison Start 2017, DB Der Birki, 31-Mar-17, 15:47 Uhr, (5)
  RE: MP Saison Start 2017, Rainer, 31-Mar-17, 23:42 Uhr, (6)
  RE: MP Saison Start 2017, Coaster und Parks, 02-Apr-17, 18:47 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
1. RE: MP Saison Start 2017
12-Mar-17, 11:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
"Faire Bezahlung nach gesetzlichen Vorgaben..."

Nette Umschreibung für Mindestlohn...

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tobbele
Mitglied seit 25-Mai-05
201 Beiträge
 
eMail senden tobbele Private Nachricht senden an tobbele Freundesliste
2. RE: MP Saison Start 2017
13-Mar-17, 20:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wobei natürlich die Frage wäre ob hier nicht auch der Tarifvertrag für Hotel und Gaststätten bzw. Systemgastronomie zum Tragen kommt. In dem Fall wäre man irgendwo zwischen 10,70 und 11,00€ Stundenlohn, was auch nicht wirklich viel, aber immerhin über Mindestlohn wäre...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
3. RE: MP Saison Start 2017
31-Mar-17, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Saison läuft... für ganze zwei Tage.

Mal abgesehen davon, dass Bottrop immer wieder mal zwischendurch dicht gemacht hat, ist nun auch noch diesen Sonntag eine geschlossene Gesellschaft.

Gibt's eine Info, was da los ist?


Grüße,
DB - Der Birki

--

Geld verändert die Menschen nicht - es hilft ihnen nur, so zu sein, wie sie sind.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
4. RE: MP Saison Start 2017
31-Mar-17, 10:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Jo.

Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
5. RE: MP Saison Start 2017
31-Mar-17, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Bedankt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Rainer
Mitglied seit 2-Apr-07
86 Beiträge
 
eMail senden Rainer Private Nachricht senden an Rainer Freundesliste
6. RE: MP Saison Start 2017
31-Mar-17, 23:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 31-Mar-17 um 23:47 Uhr ()
Fotos vom 31.03.2017



Der richtige Schlüssel wurde gesucht und nicht gefunden.
Servicetechniker kam um 10:05 und der Park konnte geöffnet werden.














Crazy Surfer außer Betrieb bis einschließlich 01.04.2017
Side Kick außer Betrieb bis einschließlich 01.04.2017








Ice Age Adventure geschlossen, soll irgendwann durch was neues ersetzt werden.
Mystery River außer Betrieb bis einschließlich 01.04.2017




Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
7. RE: MP Saison Start 2017
02-Apr-17, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

von mir auch noch ein paar Bilder, Videos und Eindrücke vom Movie Park Saison Start am 31.03.2017.

Der ganze Eingangsbereich samt Kassen wurde aufgehübscht.

Auch ein paar neue Schilder über dem Einlass. Das es nicht pünktlich um 10 Uhr los ging, weil man das Tor nicht öffnen konnte, wurde ja schon geschrieben.

Die neue Videowand ist auch bereits im Einsatz. Ich persönlich hätte die am Ende der Main Street angebracht, da über den Tag verteilt doch mehr Menschen vorbei kommen.

In der Stunt Show kommt ein neues Fahrzeug zum Einsatz.

Die Show ist ansonsten die gleiche wie im letzten Jahr. Allerdings gab es mit den Feuereffekten einige Probleme.

Hier gibt es die komplette erste Vorstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=WZsg_fYG89s&t=1270s

Highschool Superstar ist die neue Musik Show auf dem NYC Plaza.

Die Musik ist wieder moderner. Bei der Soundanlage muss allerdings noch etwas fein abgestimmt werden.

Die erste Vorstellung findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XgGJzilk8Jo

Eine alt bekannte Show ist wieder da und zar Western Lightning. Es ist die gleiche Version, wie sie schon bis Ende 2015 lief.

Aber schaut selber hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EceX4tOCW1Q&t=8s


Die Parade ist dieses Jahr noch etwas kürzer, das könnt ihr auch hier sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=3wdt88RGG10&t=12s

Bei Bandit wurde im Winter weiter an der Strecke gearbeitet. Man merkt auch das durch diese Arbeiten weiter Geschwindigkeit aus der Bahn genommen wurde. Dadurch ist der Effekt der wilden Schläge, zumindest wenn man nicht auf den Achsen sitzt, verringert worden.

Mystery River war immer noch geschlossen. Hier wurden schon zum Ende der Saison 2016 Sanierungsarbeiten durchgeführt. Angeblich soll sich dadurch eine höhere Strömungsgeschwindigkeit ergeben haben, weshalb der TÜV keine Freigabe mehr ab einer größe von 90 cm erteilt hat. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Das Ice Age Adventure 2017 nicht mehr auf macht, war ja schon im vorfeld bekannt.

Jetzt ist es ein überdachter Picknickplatz.


Ich hoffe Euch haben die Eindrücke gefallen.

Bis demnächst.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum