Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2739
Beitrag Nr. 2739, 0 Antworten
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout
24-Feb-16, 21:36 Uhr ()
Hallo Zusammen,

der Movie Park hat heute in einer Pressemitteilung eine weitere Neuheit für 2016 bekannt gegeben:

Es wird ab 2016 ein Ganzjahres Maze geben zum Thema „The Walking Dead®“.


Hier die komplette Pressemitteilung:

„The Walking Dead®“ kommt 2016 in den Movie Park Germany

Mit dauerhafter Horror-Attraktion „The Walking Dead Breakout“ schafft der Film- und Freizeitpark ein in Deutschland und der Parkgeschichte einmaliges Live-Erlebnis

(Bottrop-Kirchhellen, 24. Februar 2016) Ein ganz neues Kapitel hinsichtlich seiner Attraktionen schlägt Movie Park Germany im Laufe der Saison 2016 auf: eine dauerhafte Horror-Attraktion mit einer Filmlizenz, die es in sich hat. Auf einer Grundfläche von über 700 Quadratmetern wird sich alles um „The Walking Dead®“ drehen, eine der erfolgreichsten und beliebtesten US-Serien weltweit, von Kritikern hoch gelobt.

Originalgetreue Schauplätze der verschiedenen TV-Staffeln, reale Darsteller und modernste Technik sorgen in „The Walking Dead Breakout“ für ein authentisches, intensives und vor allem blutiges Live-Erlebnis. In enger Abstimmung mit dem Sender AMC in den USA und dem Pay-TV-Sender FOX in Deutschland stellen Untote, die sogenannten „Walker“, die Gäste live und hautnah auf die Probe. „Die Attraktion ist nicht nur einmalig in der 20-jährigen Geschichte des Parks, sondern auch einmalig in Deutschland“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Backhaus. Movie Park Germany hat sich bereits mit dem Halloween Horror Fest im Oktober als größte Veranstaltung dieser Art in ganz Europa fest an der Grusel-Spitze etabliert. Jetzt kommen Gäste und Fans nicht mehr nur an ausgewählten Tagen im Jahr auf ihre Kosten. „Wir haben gemerkt, dass die Nachfrage sehr hoch ist und reagiert. Die Einrichtung der neuen Attraktion ist Teil unserer Strategie sowohl Familien etwas zu bieten als auch Jugendlichen den Tag im Park so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.“ Die Altersfreigabe liegt voraussichtlich bei 16 Jahren.

In einem von außen nicht einsehbaren Areal können sich also künftig alle Horror-Fans gegen einen Aufpreis von fünf Euro eine zusätzliche Portion Adrenalin verabreichen lassen. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben.

Quelle: Movie Park Germany Presseabteilung


Ich bin mal gespannt ob dann das Halloween Maze Infected, das Beschriebene ist oder ob es noch ein komplett neues geben wird.
Aber erwartet habe ich das schon länger, das der Movie Park mit einen Ganzjahres-Maze an den Start geht.

Übrigens, das Halloween Horror Fest 2016 findet vom 7. bis zum 31.10.2016 an jedem Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag. Startet diesmal etwas später als sonst, dafür aber jetzt mit Sonntag.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout, Coaster und Parks, 24-Feb-16, 21:36 Uhr, (0)
   The Walking Dead Breakout inklusive bei Super+Ultimat Pass, Coaster und Parks, 25-Feb-16, 18:34 Uhr, (1)
   Ort der neuen Maze, smuflow, 26-Feb-16, 07:01 Uhr, (2)
      RE: Ort der neuen Maze, Coaster und Parks, 26-Feb-16, 18:11 Uhr, (3)
   OT: Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout, The_Source, 14-Mar-16, 09:51 Uhr, (4)
   The Walking Dead Breakout - Erste Bilder, Coaster und Parks, 18-Mar-16, 23:03 Uhr, (5)
   Movie Park such noch Mitarbeiter für, Smoerfadmin, 09-Apr-16, 06:27 Uhr, (6)
   RE: Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout, Coaster und Parks, 10-Apr-16, 14:30 Uhr, (7)
   The Walking Dead Breakout Eröffnung, Coaster und Parks, 17-Jun-16, 20:49 Uhr, (8)
   Kleiner Nachtrag, Coaster und Parks, 24-Jun-16, 20:30 Uhr, (9)
      RE: Kleiner Nachtrag, ALeXX, 26-Jun-16, 18:56 Uhr, (10)
   RE: Neuheit 2016: The Walking Dead Breakout, Alex Korting, 29-Jun-16, 08:52 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum