Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neuheit 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2738
Beitrag Nr. 2738
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Neuheit 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D
12-Feb-16, 18:49 Uhr ()

Hallo Zusammen,

der Movie Park hat bekannt gegeben das es 2016 einen neuen Ice Age 4D Film im Roxy Kino geben wird:

Ice Age: No Time for Nuts 4-D

Die ewige Jagd geht weiter: Begleitet Scrat, Ice Age's Nuss-verrücktes Säbelzahn-Eichhörnchen, auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit in Ice Age: No Time For Nuts 4-D.

Scrat kämpft gegen eine Zeitmaschine, die seine geliebte Nuss immer wieder an einen anderen Ort bringt. Mit seinen Freunden Manny, Diego und Sid, die ihn begleiten, sind Lacher in diesem einmaligen 4-D-Spektakel garantiert.

Einen Trailer dazu gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=y7yNWwLjoUY

Quelle: Movie Park Germany

Sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist auch nicht wieder ein Zusammenschnitt aus einen bestehenden Kinofilm. Ich bin gespannt darauf.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tolden
Mitglied seit 16-Jun-06
101 Beiträge
 
eMail senden Tolden Private Nachricht senden an Tolden Freundesliste
1. RE: Neuheit 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D
13-Feb-16, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ein Zusammenschnitt ist es und diesem Fall nicht, aber eben einfach nur ein Kurzfilm, welche auf DVD und Bluray bereits mit dem zweiten Teil zusammen erschienen ist. Ich würde mir einfach mal einen Film dort im Theater wünschen, der eben nicht schon jeder Fan der Filme im Regal stehen hat...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum