Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues aus den Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2733
Beitrag Nr. 2733
Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
Neues aus den Park
12-Mai-15, 22:38 Uhr ()
Hallo Zusammen,

die Saison läuft ja jetzt schon ein paar Tage und mittlerweile gibt es auch die neue Western Stunt Show. Diese findet direkt vor den Warsteiner Saloon statt. Hier wird versucht Stunts mit Comedy zu vermischen. Ich würde sagen von allen aktuellen Shows im Park ist diese die schwächste. Die Van Hellsing Show hätte meiner Meinung nach ruhig noch weiter laufen können.

Ihr könnt Euch selber einen Eindruck verschaffen, ein Video von der Show gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=cH1YgkQDsAI

Die andere große Street – Entertainment Show ist auch dieses Jahr wieder die Oscar Show „And the winner is...“ . Diese ist im Wesentlichen gleich geblieben. Auch hierzu gibt es ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Tc1z-T1aHE8

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues aus den Park, Coaster und Parks, 12-Mai-15, 22:38 Uhr, (0)
  RE: Neues aus den Park, Blitz, 13-Mai-15, 11:58 Uhr, (1)
     RE: Neues aus den Park, Matiti, 21-Mai-15, 11:11 Uhr, (2)
         RE: Neues aus den Park, vestermike, 21-Mai-15, 15:15 Uhr, (3)
             RE: Neues aus den Park, Coaster und Parks, 21-Mai-15, 18:37 Uhr, (4)
  Neues aus den Park - Update, Coaster und Parks, 22-Mai-15, 21:24 Uhr, (5)
     RE: Neues aus den Park - Update, smuflow, 23-Mai-15, 08:20 Uhr, (6)
  Neues von Van Helsings Factory, Coaster und Parks, 27-Jun-15, 18:41 Uhr, (7)
  Movie Park - Zeitraffer Aufnahme, Coaster und Parks, 27-Jun-15, 18:44 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. RE: Neues aus den Park
13-Mai-15, 11:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also die "Western Show" ist ja wirklich nur zum Fremdschämen...


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Matiti
Mitglied seit 2-Sep-04
363 Beiträge
 
eMail senden Matiti Private Nachricht senden an Matiti Freundesliste
2. RE: Neues aus den Park
21-Mai-15, 11:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 21-Mai-15 um 11:22 Uhr ()
Die "Oscar-Show" finde ich noch gruseliger!

Bin immer noch der Meinung, dass Shows mit "Dick & Doof Humor" nichts in einem Freizeitpark zu suchen haben. Es geht auch anders - was etliche Parks beweisen ...

Warum muss jede Show im MP (außer dieser Stuntshow) eine peinliche Geschichte haben, Gesang und Tanz? Alles ist irgendwie beliebig austauschbar und man denkt immer, dass man das ALLES schon gesehen hat!

Zur Parade - nett aber die zwei/drei Damen in ihren opulenten Kostümen und Hüten wirken ziemlich deplatziert - ebenso diese Schmetterlingsdame ...

Man muss dem MP aber zu Gute halten, dass er versucht, etwas aus den vorhandenen Dingen zu machen! Nur - und das frage ich mich schon seit einigen Wochen - wo ist denn das neu angekündigte Showkonzept in diesem Jahr? Neuerungen kann ich - nicht erkennen!

Für das kommende Jahr muss sich der Park schon etwas einfallen lassen - etliche Parks, die zum Einzugsgebiet des MP gehören, werden verdammt tolle Neuigkeiten eröffnen!

"Mein" Hauspark - er hat es echt nicht leicht ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
3. RE: Neues aus den Park
21-Mai-15, 15:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Die Oscar-Show finde ich wirklich ganz nett, zumal der Gesang auch live und gar nicht so schlecht ist. Mehr Street-Entertainment ist auch durchaus begrüßenswert - jetzt bitte endlich wieder die Blues Brothers zurückholen und die March-Band von früher durch die Straßen ziehen lassen.

Ich würde mir ja wünschen, dass endlich mal eine qualitativ hochwertige Artistik-Show (gerne auch aufpreispflichtig) im Studio 7 einzieht, aber das bleibt wohl für immer und ewig ein Wunschgedanke.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
4. RE: Neues aus den Park
21-Mai-15, 18:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Ich würde mir ja wünschen, dass endlich mal eine qualitativ hochwertige Artistik-Show
>(gerne auch aufpreispflichtig) im Studio 7 einzieht, aber das bleibt wohl für immer und
>ewig ein Wunschgedanke.

Also das glaube ich, Mike, wird wirklich ein Wunschgedanke bleiben.

Ich hoffe das es zumindest nächstes Jahr wieder eine große Show in Studio 7 gibt. Nicht das die Halle wieder für Jahre ungenutzt bleibt, wie schon mal in der Vergangenheit.

Gruß
Frank


Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
5. Neues aus den Park - Update
22-Mai-15, 21:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

ich habe da noch mal ein paar Infos über Neuerungen und Änderungen im Park.

Zum einen hat man in den Wartebereichen von mehreren Attraktionen, wie etwa Bandit, MP Xpress oder Lost Temple, Zugangssysteme wie am Eingang installiert, also drehkreuze mit Scaner. In Betrieb waren diese jetzt noch nicht.

Hierzu auch einmal Fotos:

Änderungen hat es auch bei The Lost Temple gegeben. Zum Saison Start hatte der Park ja schon angekündigt das es hier verbesserungen in der Abwicklung geben soll. Deshalb wurden die Türen der Expeditionsfahrzeuge komplett entfernt. Was beim Ein- und Aussteigen schon zu deutlichen verbesserungen führt. Aber da es jetzt keine Türen mehr gibt, kommt den Bügeln eine deutlich wichtigere Rolle zuteil und genau hier liegt dann auch das Problem. Aus Sicherheitsgründen hat der Schließmechanismus der Bügel anscheinend eine geringere Tolleranz als früher. Damit will ich sagen das die Bügel jetzt noch viel stärker an den Körper gezogen werden müssen, als das bisher der Fall war, da ansonsten das System keine Freigabe zum Start gibt. In der Praxis zeigt sich das dann so das die Mitarbeiter mehr oder weniger lange nach der Reihe suchen, wo der Bügel noch nicht weit genug unten ist. Dazu auch gerne noch mal alle Bügel frei geben und alles von neuen beginnen lassen. Bitte nicht falsch verstehen, Sicherheit ist wichtig und soll auch nicht vernachlässigt. Nur aus meiner Beobachtung hat sich keine Verbesserung, sondern mehr eine Verschlechterung der Abwicklungszeit ergeben. Für den Moment bleibt erst einmal abzuwarten ob sich das noch weiter einspielt und so letzten endes zu einer besseren Abwicklung führt.

Eine weitere Änderung ist, das es einen neuen Paradensong gibt. Es ist jetzt ein Englisch Sprachiges Lied und kommt von IMAscore.
Ein aktuelles Video dazu findet Ihr hier:
www.youtube.com/watch?v=lVMb2ffkN6I

Ansonsten laufen im Park die Vorbereitungen für die morgen (23.05.2015) startende Cheerleader Meisterschaft auf hochtouren

Soweit für den Moment.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
6. RE: Neues aus den Park - Update
23-Mai-15, 08:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Was meiner Meinung auch noch massiv zur Verlängerung beiträgt ist, dass die Brillen nun nicht mehr im Wartebereich, sondern erst im Wagen verteilt und später eingesammelt werden. Auch wenn damit vielleicht weniger Brillen einen neuen Besitzer finden werden und die Brillen weniger beansprucht werden, weil die Gäste dann beim warten nicht mehr daran rumspielen: es dauert einfach länger...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
7. Neues von Van Helsings Factory
27-Jun-15, 18:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

ich möchte Euch mal wieder über Neuigkeiten aus den Movie Park Berichten.

Bei Van Helsings Factory ist der reguläre Eingang zur Zeit geschlossen.

Der Zugang erfolgt zur Zeit von der Seite, gegenüber vom NYC Transformer, über den Notausgang.

Man kommt so direkt in den Tunnel, der die Treppe rauf, in die Station führt. Der restliche Indoor Wartebereich ist geschlossen.

Hintergrund ist das an der Klimatechnik gearbeitet wird.

Die Wartehalle, mit der Videoleinwand, wird dann zukünftig besser Klimatisiert sein.

Das ist doch ein sehr positives Update, ist es dort, im Sommer, trotz der Ventilatoren, immer recht heiß gewesen.

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coaster und Parks


 
Mitglied seit 16-Mar-10
1361 Beiträge
 
eMail senden Coaster%20und%20Parks Private Nachricht senden an Coaster%20und%20Parks Freundesliste
8. Movie Park - Zeitraffer Aufnahme
27-Jun-15, 18:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo Zusammen,

ich habe noch etwas für Euch. Diesesmal ein Video das Euch einen Überblick im Zeitraffer gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=lBtGut05goc

Gruß
Frank

Cedar Point Rocks

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum