Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Godus (derzeit Early Beta Access)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 135
Beitrag Nr. 135
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Godus (derzeit Early Beta Access)
14-Sep-13, 13:49 Uhr ()
Godus Early Beta Access

Molyneux ist Gott und gibt uns mal wieder die Möglichkeit, selbigen zu spielen. Laut Info sind etwa 40% des Spiels fertig, aber es fühlt sich schon an wie Populous in neu. Es ist lange her, dass mich ein Spiel so VÖLLIG die Zeit vergessen lässt, und auf einmal sind STUNDEN rum. Aber das Spiel hats geschafft, und dabei ist es noch nichtmal kurz vor fertig. Gestern Abend wurde der Early Beta Access freigegeben, und für die derzeit 18.99€ gibts alles bis zum fertigen Spiel.

In Details gehe ich mal noch nicht, muss erst noch ein wenig zocken Aber ein paar Screenshots lasse ich Euch da.

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum