Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 264
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: 0 Kalorien
Geschrieben von Tron am 01-Okt-06 um 20:18 Uhr

>Es gab doch auch mal diese Rutsche wo man rheingesogen wurde,vieleicht die selbe
>Technik?

Du meinst vielleicht so eine Unterwasserrutsche, wo man vorher erstmal demonstrieren muss, daß man die Luft über einen gewissen Zeitraum anhalten kann?
Glaube ich eher nicht, gab ja doch schon den einen oder anderen Todesfall in den Dingern.

Daß sich unten zuviel Wasser sammelt, kann ich mir nicht vorstellen. In der Loopingrutsche im Action Park gab es unten eine Notklappe für die, die es nicht durch den Looping geschafft haben. Da man bei der obigen Rutsche aber nicht konstant eine Lange gerade heruntersaust (wie im Action Park) sondern eine Art "Freefall-Rutsche" (Emmeln-Rutschenparadies-Kenner wissen, was ich meine ) wird es wohl auch mit der Geschwindigkeit etwas anders aussehen. Und es ist sicher schneller vorbei als man glaubt, denn bei einer 15m hohen Rutsche wird der Radius des Loopings wohl eher klein sein, so daß man schnell durch ist.

Fließt das Wasser eigentlich auch über Kopf da durch? Ich tippe einfach mal auf "ja", oder können unsere Hobby- und Profi-Physiker dazu etwas sagen und Licht ins Dunkel bringen?



Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006