Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 76
#76, RE: Ein Lidl entsteht.
Geschrieben von Philmo1 am 25-Jan-06 um 18:06 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Jan-06 um 18:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Jan-06 um 18:08 Uhr ()
Im Rahmen meines neuen Projects, ein Aldi mit Freizeitpark in einer alten Fabrik bei mir um die Ecke, habe ich mal die Krümmung des Fertigdachs berechnet:
Ich glaub ich liege mit Kosinus richtig!
Das wären dann 77,8674697543792° da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!
Einige werden sich jetzt fragen warum ich das weiß obwohl das Dach noch nicht einmal angeliefert ist... Da habt ihr die Rechnung ohne mich gemacht denn ich kann anhand der Stützpositionierung die Krümmung exakt berechnen.

P.s.: Das ganze ist aber erst für in 30 Jahren geplant. müsste dann auch noch 10 Millionen € anleihen, aber das ist ja kein Problem (meint zumindest eine freundin von einer Freundin von mir die arbeitet da beim Kundendienst). Wie teuer ist eigentlich so ein Coaster?

MFG, Greeetzz, =)

Philmo1 (alta)

____________________
Eraser ist sehr krass