Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Ein Lidl entsteht.
Geschrieben von airtime am 20-Jan-06 um 23:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jan-06 um 23:58 Uhr ()
Hallo Jakob,

1. Woher willst Du jetzt schon wissen, wie geil der Lidl-Markt wird! Diese ewige "gehype": "Das wird der bester Lidlmarkt aller Zeiten!", nervt gewaltig! Warte doch erstmal die Zeit ab, fahr eine Runde mit einem Einkaufswagen und triff dann deine Entscheidung.

2. Positiv finde ich, dass offensichtlich die Bauarbeiter das votografieren nicht verbieten!

trotzdem gespannte grüße
hans

PS: ich könnte mir vorstellen, dass dieser Lidlmarkt unter Umständen der Oberkiller wird! Schätze die Stützen haben so ca. 30 Meter und der Markt wird wohl vor dem 01.04.06 öffnen, was meint Ihr!?