Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 68
#68, RE: And the lidl goes on...
Geschrieben von Morrrpheus am 25-Jan-06 um 10:00 Uhr

>Hallo,
>
>>Da lob ich mir Aldi, die manchmal auch zu ungewoehnlichen Zeiten die
>>Station voll benutzen.
>
>Genau, 15:00 Uhr - 15:10 Uhr Happy-Hour im Aldi: Die zweite Kasse macht kurz auf!
>
>Gruß
>Hans

Also ich weiß nicht was für einen billig Aldi ihr habt, aber unsere Aldis standartmässig 2 Stationen auf... je nach andrang wird dann noch die Dritte aufgemacht, und bei großem Ansturm wird automatisch, innerhalb kürzester Zeit drauf reagiert und die volle KApazität gefahren... Das hinderlichste dabei ist eigentlich immer noch dieses Low Pass verfahren, dass mit den ganzen Flaschen, dass hält noch ein wenig auf und verlangsamt die sache...


____________________________________
Morrrpheus - nur echt mit 3 r's