Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 61
#61, And the lidl goes on...
Geschrieben von Maaahzel am 24-Jan-06 um 03:23 Uhr

Bei unseren polnischen Freunden wird dieser Lidl gerade in ein bereits bestehendes Bungalowdorf integriert. Hierbei handelt es sich um einen touristischen Prototypen. Ich bin mal gespannt, ob das Beispiel Schule macht. Wenn man sich alleine das Terraforming anschaut merkt man schnell, wo dieses Jahr der Oberkracher zu suchen ist.

Auch in Oldenburg freut man sich irgendwann mal auf einen Lidl (allerdings wieder das Standardmodell)

Im letzter Zeit hört man auch immer mehr von Bürgerinitativen. Hier ein Bild aus Rothenburg ob der Tauber - weiss jemand mehr? Gibts da womöglich bereits eine IG?

Gruß
Marcel