Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Brandaktuel: Neue Baustellenbilder
Geschrieben von WP am 22-Jan-06 um 17:00 Uhr


Es dürfte sich um eine neue Detailaufnahme handeln.

Das Bild stamt vom www.forum-wir-sind-die-ersten.de, dort git es schon viel weitere Baubilder.

Und im www.forum-nur-wir-wissen-was-sache-ist.de git es schon die ersten Skizzen vom Theming.


Das mit dem Parkhaus ist wieder einmal typisch, man kann doch ganz deutlich erkennen, das es kein Parkhaus wird. Der Beweis: ein Parkhaus würde ganz anders aussehen.

Hier typische Parkhausbaustellenbilder:

Ich finde das ganz ganz böse, diese sensible Fangemeinschaft so zu enttäuschen und zu behaupten, das das ein Parkhaus wird und kein Lidl.