Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: Bilder vom 22.01.2006
Geschrieben von Morrrpheus am 22-Jan-06 um 16:59 Uhr

Hi,
danke erst mal für die vielen neuen Bilder...

kann es sein, dass dieses runde mit Absperrband eingezäunte nicht vielleicht schon erste ansätze für das spätere Theming sind... Shopping im Minen Style? Kommt dann vllt sogar Michael Jackson zur Einweihung?

Apropos Einweihung, meint ihr, dass die Bauarbeiten bei dem schlechten wetter, wie man es auf den Bildern sieht überhaupt planmässig vorankommen können? Wie wird sich das auf den Zeitplan auswirken, leider leider wohn ich soweit weg, sonst würd ich ja selbst mal einen der Bauarbeiter fragen. Aber vielleicht hat ja jemand mal die Gelegenheit dazu, oder kennt vllt jemand sogar jemanden der für das Projekt zuständig ist?

________________________________________________________________________________________________________________
Morrrpheus - ein richtiger Discounter macht da die Türen auf, wo die anderen schon längst wieder zu haben