Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 48
#48, Bilder vom 22.01.2006
Geschrieben von Bone am 22-Jan-06 um 16:48 Uhr

Hi

Ich war heute mal wieder an der Baustelle, um mir den aktuellen Baufortschritt anzusehen.
Ich muss sagen: HAMMER! Das wird der absolut geilste Discounter, den die Welt je gesehen hat. Da kann der Safeway (Morrisons group) in Hastings echt gegen einpacken!
Achja: Original sehen die ersten Supports echt VIEL gigantischer aus, auf den Bildern von VT.

Zur Diskussion hier:
Ich weiß nicht, wie man Aldi mit Lidl vergleichen kann. Die spielen in komplett anderen Ligen. Aldi mit Penny vergleichen: OK. Aber doch nicht mit LIDL!!!

Jetzt aber zum Interessantesten: Den Bildern!

Übersicht "von hinten":

Zoom Zoom Zoom:

Kommen hier Mitbewerber hin (Konkurrenz wird dieser Lidl nie wirklich haben)?

Die ersten Wände werden hochgezogen:

Auch bei der Station tut sich was:

Riesige Fläche.
Das wird wohl der größ0te Discounter aller Zeiten. GEIL, LIDL!:

Baumaschinen:

Hier entsteht wohl die erste Durchfahrt:


Oder wirds ein Loch für einen großen Drop? Tiefgarage statt Parkhaus?

Weitere Fundamente werden gegossen:

Und Sichtschutzwände:

Die große Baufläche:

Da wird einem echt erstmal klar, wie riesig der Lidl werden wird.

Man mag es nicht glauben, aber Two Flags zeigt sich verantwortlich für den Bau:

Und nochmal ein "schwenk" über die Baustelle:

Ich hoffe, wuch gefallen die Bilder und ich werd schon ganz hibbelig, und freu mich RIESIG auf den Lidl.

_________________________________
...der, der den Lidl vor der Haustüre hat