Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Ein Lidl entsteht.
Geschrieben von Morrrpheus am 21-Jan-06 um 16:44 Uhr

Wenn ich geahnt hätte, dass es sich um so ein Projekt handelt wäre ich vllt doch in das Dreamteam eingestiegen...


Aber bei genauerem betrachten und vergleichen, denke ich dass es wieder das Standart Layout ist, vllt um 2m nach rechts verschoben und 20 cm tief im Boden versenkt.

Das Bild von den Zügen spricht doch auch Bände, ich wette um das Gebiss meiner Oma, dass die Rollen der Züge wieder so eiern werden und nach wenigen Tagen sich fahren wie ein Trabbi auf ner DDR Autobahn.

Ist jetzt eigentlich schon was raus, wie viele Kassen das Ding hat? Daraus könnte man ja mal die kapazität ausrechnen, natürlich nur die Theoretische, denn wer schon mal bei Lidl oder Aldi eingekauft hat, kennt das ja, den Rentner sind die Läden ja viel zu schnell... Kaum haben sie sich angestellt, gewartet, ihre ware aufs Band gelegt und gewartet, will ganz unerwartet und plötzlich die Kassierin auch schon das Geld haben... Das ist immer so ein unerwarteter Höhepunkt. kurz bevor es dann durch die letzten beiden Schiebetüren wieder raus auf den Parkplatz geht...

muss unbedingt mal wieder einkaufen gehen...

___________________________________________________________________
Morrrpheus - liebt die Abwechslung zwischen Aldi Süd und Lidl