Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Ein Lidl entsteht.
Geschrieben von jwahl am 20-Jan-06 um 23:40 Uhr

Obwohl die Motzerei in diesem Forum noch recht moderat ausfällt muss ich hier jetzt doch mal meine Meinung dazu sagen: Irgendwie konnte ich seit der ersten Stunde die ganze Skepsis nicht nachvollziehen. Egal, der laden wird der Überkiller, im positiven Sinne.. Das wird eine sehr spannende und einmalige Sache, sehr geil. Das wird mal richtig geil, wenn man da mit dem Einkaufswagen durch heizt. Dieser Götterlidl kann einfach nicht mehr getoppt werden. Der neue Lidl wird wohl unter den Discountsupermärkten weltweit ziehmlich weit oben plaziert werden! Wenn die Regale jetzt noch so hammermäßig werden wie auf den Artworks, dann wird das wohl einer der besten (vielleicht sogar der beste) Lidl der Welt. Vielleicht zuweit hergehohlt, aber ich kenne einfach keinen weiteren Supermarkt der es mit diesem Lidl aufnehmen kann.
Also wer jetzt immer noch zweifelt, nachdem man die grandiosen Bilder gesehen hat, auch von der Anliferungszone, welche den Einkauf bis zum bitteren Ende begleiten wird, der fährt dann doch lieber zu Aldi. Das Layout ist absolut genial, ein noch nie in diesem Rahmen verbautes Element, eine interesseante Zero-Dachkonstruktion (Wird man bald sehen, wie verdreht die verläuft) und dazu noch eine leckere Regalgestaltung.
Wer da jetzt noch etwaige Zweifel hegt, dem kann wohl echt nicht mehr geholfen werden.

Jakob
der wo keinen Lidl direkt vor der Haustür hat