Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 7003
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Wie ichs schon immer sage
Geschrieben von Tomsc am 21-Jan-06 um 10:50 Uhr

>Mal wieder typisch, Tom. Geh doch erst mal in einen Lidl einkaufen, bevor du hier
>pauschal in Lobeshymnen ausbrichst...

Ich war schon in diversen Lidl-Filiallen!
In der spanische Hauptstadt, an der Coasta Daurada, im Nordosten Italiens, in den englischen Midlands, im Süden Londons, in Kopenhagen und noch anderswo.
Also Lidls kenn ich schon ein paar.
Und bloß weil Aldi den bis jetzt angeblich "besten Supermarkt der Welt" zum dritten mal in Folge gebaut hat, hat das nix über die Qualität von Lidl zu sagen!

Ich persönlich finde Lidl eben viel geiler, mir egal wenn alle zu Aldi rennen!

MfG TomSC
"Der wo froh ist wenn alle zu Aldi gehen, dann muss er bei Lidl weniger an der Kasse warten"